Home / Forum / Mein Baby / Ich suche meinen leiblichen Vater! Bitte um Hilfe!

Ich suche meinen leiblichen Vater! Bitte um Hilfe!

13. April 2013 um 13:21

Hallo.

Ich wurde vor 27 Jahren, direkt nach meiner Geburt, zur Adoption freigegeben. Zusammen mit meiner Zwillingsschwester. Vor drei Jahren habe ich mich auf die Suche nach meiner leiblichen Mutter begeben und wurde sehr schnell fündig. Durch das Jugendamt in Frankfurt am Main bin ich an die Adresse meiner leiblichen Mutter gekommen und habe Kontakt zu ihr aufgenommen. Bis heute besteht dieser Kontakt.
ABER
Sie weiß angeblich nicht, wer mein bzw unser leiblicher Vater ist. Auch in unserer Geburtsurkunde steht "Vater unbekannt"
Damit kann ich einfach nicht leben. Ich muss doch wissen wer ich bin und wo ich her komme. Diese Leere in meinem Kopf vom Anfang meines Lebens muss gefüllt werde. Aber wie?

Ich bitte Sie um Hilfe!
Wie kann ich, ohne Aussage meiner leiblichen Mutter, wer er ist, heraus finden, wer mein leiblicher Vater ist?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Mehr lesen

13. April 2013 um 13:24

Email
Emails auch an:
Nathalie-Stefanie@web.de

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 21:50


wahrscheinlich gar nicht. Auch wenn das sicherlich nicht die Antwort sit die du lesen möchtest.
Aber so ohne einen kleinsten Anhaltspunkt ...
wo willst du da suchen?
Und wenn deine leibliche Mutter nicht weiß wer der Vater ist... entweder weiß sie es wirklich nicht oder sie möchte es nicht preisgeben.

Aber so könnte es ja rein theoretisch jeder Mann sein, denn so ohne Anhaltspunkt, Vorname, Alter, etc ist es ja nun mal fast unmöglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 13:28
In Antwort auf terra_12579042

Email
Emails auch an:
Nathalie-Stefanie@web.de

Danke!

Hey
Am besten du redest mit deiner mom nochmal und vllt errinnert sie sich ja an die Männer oder denn Mann denn sie in der Zeit hatte wo du enstanden bist...auch wenn es damals nur ein one-night-stand war...sie soll dir alles erzählen...und vllt hast du dann ja mehr glück wenn du namen hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest