Home / Forum / Mein Baby / Ich suche zu Nelly einen passenden zweiten Namen

Ich suche zu Nelly einen passenden zweiten Namen

18. Januar 2007 um 17:00

Ich wäre euch über Vorschläge sehr Dankbar.
Was passt zu 1.Nelly 2.Stella 3.Ruby
Ich weiß noch nicht welcher Name mir am besten gefällt.Bitte helft mir.Danke Bin auch offen für ganz neue Namensvorschläge

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 17:29

Ruby
Also ich finde Ruby am Schönsten, Nelly ist ok, Stella ist garnicht mein Fall.

Ruby Lynn
Ruby Valesca
Ruby June
Ruby Mailine
Ruby Annelly/ Ruby Anellie

Nelly Mailine
Nelly Anabell
Nelly Luis
Nelly Miriam
Nelly Rubina

Stella Kathleen
Stella Annett
Stella Marie
Stella Veronique
Stella Liana

Schreib doch mal, ob dir was gefällt...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 19:06

...
Wenn du unbedingt einen von den 3 Namen haben willst, dann Ruby. Die anderen beiden sind einfach grauenhaft, einfach schrecklich!!!

Sorry dass ich ds so deutlich sage, aber wenn eltern hren kindern, solche namen geben, kriege ich die krise!!

überleg dir das bitte bitte noch mal genau!!!

trotzdem alles gute

mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 19:49
In Antwort auf kai_12534039

...
Wenn du unbedingt einen von den 3 Namen haben willst, dann Ruby. Die anderen beiden sind einfach grauenhaft, einfach schrecklich!!!

Sorry dass ich ds so deutlich sage, aber wenn eltern hren kindern, solche namen geben, kriege ich die krise!!

überleg dir das bitte bitte noch mal genau!!!

trotzdem alles gute

mia

Danke Mia
Danke für Deine Vorschläge. Ruby Valesca finde ich sehr schön.Es müssen nicht unbedingt die 3-Namen sein,es sind nur grad die Namen die ich seit längeren in Aussicht habe.Nelly gefällt mir schon. Umso mehr Freunde ich aber frage umso unsicherer werde ich auch.Naja vielen vielen Dank!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 20:03
In Antwort auf abelina6

Danke Mia
Danke für Deine Vorschläge. Ruby Valesca finde ich sehr schön.Es müssen nicht unbedingt die 3-Namen sein,es sind nur grad die Namen die ich seit längeren in Aussicht habe.Nelly gefällt mir schon. Umso mehr Freunde ich aber frage umso unsicherer werde ich auch.Naja vielen vielen Dank!!

Bin nicht Mia
Aber ganz ehrlich: Ich würde das lassen jeden zu fragen. Am Ende sucht irgendwer den Namen für dein Kind aus und du ärgerst dich in ein paar Jahren. Ich finde Ruby wirklich sehr süß!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 22:08

Hallo!
Ich kenne eine einjährige Nelly und finde den Namen wirklich süß!!!
Wie findest Du die Kombi "Nelly Juana",wird gesprochen wie geschrieben.
"Juana" ist auch ein sehr schöner EN!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 22:32

Boah, nee
ruby heissen doch hunde. für mich geht nur stella, der sehr schön ist und bitte ohne doppel oder 2.name!

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit 18 noch pflegekind???
Von: lene_12891765
neu
18. Januar 2007 um 19:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen