Home / Forum / Mein Baby / Ich trau mich nicht die Bewerbung abzuschicken KORREKTURLESEN BITTE

Ich trau mich nicht die Bewerbung abzuschicken KORREKTURLESEN BITTE

7. Oktober 2011 um 18:14

Hey also bin soweit fertig mit der bewerbung und nochmal DANKE für die tipps und verbesserungsvorschläge

Würde ja meinen mann nochmal ein auge drauf werfen lassen aber der is mom. nicht da und also müsst ihr nochmal lesen

BÜDDEEEE hoffe es ist jetzt besser als mein erster versuch........

Bewerbung als OP-Schwester/ Operationstechnische Assistentin

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für die Anstellung als OP-Schwester / OTA.

Ich war 3 Jahre in den Wedau Kliniken Duisburg als OTA beschäftigt. Neben Gefäß-, Unfall-, Allgemein/Viszeral-, Neurochirurgie und Gynäkologie gab es auch noch ein wenig plastische Chirurgie. Dort konnte ich auch einen kleinen Einblicknehmen. Besonders dieses Fachgebiet hat mein Interesse nachhaltig geweckt. Da die plastische Chirurgin keine Assistenzärzte hatte war das OP-Personal neben den üblichen Aufgaben wie vor- und nachbereiten der Operationen und den versorgen der Patienten auch mit den assistieren vertraut.
Mich interessiert das Modellieren des menschlichen Körpers nicht nur im ästhetischen sondern auch im medizinisch notwendigen Aspekt (???hört sich irgendwie komisch an oder?).
Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ein Umgang mit stressigen Situationen sind für mich selbstverständlich was in einem Haus der maximalen Versorgung Voraussetzung war.
Im Dezember 2009 kam meine Tochter zur Welt worauf ich in Elternzeit gegangen bin. Da jetzt eine Betreuung für meine Tochter vorhanden ist kann ich mich nun wieder neuen Herausforderungen stellen.
Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Stiwen 83

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 18:27

Hab gerade nicht viel Zeit,
aber was mir auffällt:
Vor- und Nachbereiten (groß), deM Versorgen, deM Assistieren.

Ein paar Beistriche fehlen auch (nach keine Assistenzärzte hatte,... nach Körpers entweder Beistrich oder Bindestrich, nach selbstverständlich war,... würde da auch das was durch "da dies in einem Haus....", nach zur Welt ein Beistrich, nach vorhanden ist auch ein Beistrich).

Ein paar "Ausdrücke" gefallen mir auch nicht so, würde auch 3 Jahre lang schreiben....

Mausi will gestillt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 18:31


Ohjeeeee,

ich glaub ich muss echt nochmal ALLES neu schreiben

Mann bin ich ne niete

Trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 18:34

Eddi
Es gibt viele med. notwendige sachen

Zb dicke Schlupflieder so sehr das man nix mehr sehen kann
Verbrennungen zB........gibt schon einige sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 18:37

Achso
jaa also absätze sind schon drinne nur heir bei gofem hatte ich sie jetzt nicht gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 18:45

Is ne online bewerbung
und da steh garkein ansprechpartner!!

Is ne kleine privatklinik wos nur einen DOC gibt..........soll ich den direkt ansprechen??
Aber kann mir kaum vorstellen das er sich die bewerbungen zuerst durchließt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 18:47


Hahaaa stimmt!

Ja mannnnnnn ich find einfach toll!!!

SCHLUSS AUS PUNKT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 18:52

Also
soll ich direkt den Artz ansprechen dem die klinik gehört??

Wie zB.

Sehr geehrter Dr. Mang ..........( der vom bodensee )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 19:00

Höö
hab gerade mit meiner freundin telefoniert die für die stadt arbeitet und zusammen mit berufssuchenden U25 bewerbungen schreibt und denen hilft!



rechtschreibung & Aufsätze waren noch nie meine stärken

naja bin halber ausländer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen