Home / Forum / Mein Baby / Ich trau mich nicht einen test zu machen

Ich trau mich nicht einen test zu machen

30. April 2013 um 13:43

Huhu

Mensch meine kleine ist erst ein knappes jahr alt, wir verhüten mit kondom und stillen tuh ich auch. Aber vor ein paar wochen gabs ne panne, hab noch gelacht, wär ja der hammer wenn ich wieder ss sei
tja und mir exht nix dabei gedacht!

und jetzt
mir ist seit tagen kotzübel hab das gefühl ich bekomm meine tage ( hatte ich seit der entbindung nicht mehr) ich fühl mich so schlapp und müde

kann es wirklich sein??!!!!

Hab mir heut einen test geholt und sitz davor und trau mich nicht.. was wenn er wirklich positiv ist? helpppp.

Mehr lesen

30. April 2013 um 13:56

Mach den Test
Alles ist besser als orakeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 14:18

Selbst wenn er positiv ist,
das ist alles zu schaffen. Es wäre doch ein toller Abstand! Wir haben das sogar extra so gemacht
Los, trau dich, mach den Test, dann hast du Gewissheit!!!
Alles Gute für dein Wunschergebnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 14:45

.
Mach ihn!
Ich würde so gern wieder schwanger werden.
Hab aber bisher auch noch keine periode
Go go go! So ein kurzer Abstand ist doch toll für Geschwister!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 14:50


Na toll... jetzt bin ich soooo gespannt Ich les schon die ganze Zeit mit in der Hoffnung, dass du dich entschieden hast den Test zu machen und uns das Ergebnis mitzuteilen

Mach ihn... du wirst auch mit 2 Kindern alles schaffen... das ist so schön, wenn man ein Geschwisterkind zum Spielen Und wenn du doch nicht schwanger bist, dann fällt dir ne riesen Last von Herzen

Ich wünsch dir ein für dich 'positives' Ergebnis

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 15:16

Testen
Ich wäre froh, wenn mir das Schicksal die Entscheidung abnimmt, hätten auch gern Geschwisterchen und ich bin so feig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 15:19

Ahhhhhh
Ich muss immernoch nicht pinkeln
zuviel trinken möcht ich nicht , sonst bringt der test glaub nicht allzu viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 15:26

Bist du
Schon überfällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 16:06

Ich hab ihn gemacht
...... oh man
er ist....







































NEGATIV!!!! boahhhh mir ist ein stein vom herzen gefallen!!!

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 19:21

Na siehst du...
Gut, dass du ihn gemacht hast, dann kannst du wieder ruhig schlafen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 8:11


Siehst du... ganz umsonst die vielen Sorgen Freut mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 10:21

Mit stillen hatte ich
3 Monate regelmäßigen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 10:30


Also ich stille auch voll und habe seit 5 monaten einen regelmässigeb zylkus wie vor der ss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 23:06

Huhu
hey ihr lieben,

danke,
abeeeeerrrr ich trau dem test nicht, irgendwie versucht mein körper mir einen streich zu spiele

die übelkeit das ziehen in den leisten ich werd noch wahnsinnig! Hinzu kommt dass ich so nen ganz grusigen milchig cremigen ausfluss hab.

Da tut sich irgendwas aber ich weiss nicht was

kann das vom stillen kommen???
meine kleine mag auch gar nicht mehr an die brust! komisch...

ich werd wohl oder übel nochmal nen test machen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:17

Ganz ehrlich
Pille danach ist mir gar nicht in den sinn gekommen, ich sag ja hab noch geschärzt dass es ja der hammer wär wenn ich wieder schwanger wär

Also wenns paaiert ist bin ich einfach zu doof

Aber ich wart jetzt erst mal ab, was passiert.

Oder wir beide sind einfach dauerschwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper