In Antwort auf lema_12345785
Hallo,
mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt, momentan schläft er in seinem Bett, sein Bett steht an meinem dran und an der Seite ist das Gitter weg (also quasi wie ein großes Beistellbett). Er trinkt morgens eine Flasche und schläft dann weiter, außer dass er seinen Schnuller mal verliert braucht er mich nicht wirklich.
Demnächst soll er in sein Kinderzimmer umziehen und ich tu mir ganz schwer damit, ich genieße es einfach so wenn er neben mir schläft.
Mein Mann denkt der Umzug ist nötig weil wir sonst den Absprung verpassen und er nicht lernt allein zu schlafen.
Habt ihr euch da auch so schwer getan?
Hallo Ihr Lieben,
Hab des Öfteren jetzt gelesen, dass eure Kleinen nicht einschlafen können.Bei meinem Mann Rob. und mir war es anfangs genauso. Haben über 4 Monate nach ner Lösung gesucht, weil wir kaum eine Nacht durchschlafen konnten.Mein Mann hat durch einen Freund dann erfahren, dass es ein Produkt gibt um Babys eine Schlafroutine zu ermöglichen. Naja hab es am Anfang sehr skeptisch behandelt und es mir auch nicht selbst zugelegt und nur durch Mark* (Name geändert) benützt. War nur knapp 2-3 Wochen Arbeit und dann hat unser jetzt 22 Monate Junges einen Schlafrhythmus entwickelt der perfekt ist. Lange Rede kurzer Sinn falls Ihr unter dem selben Problem leidet, hier ist der Link, falls nicht schätzt euch glücklich. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei uns hat es funktioniert.
NUR BEI KINDERN VON 3-36 MONATEN
Bitte seid vorsichtig falls Ihr euren Kindern eigene Schlafrhythmen beibringen wollt kann dermaßen schief gehen.
Falls Fragen bestehen meine "Tür " steht euch offen.
LG, Eure Linda

Gefällt mir