Home / Forum / Mein Baby / Ich und meine schwägerin

Ich und meine schwägerin

25. Oktober 2011 um 14:02

ich habe jetzt in meinem bekanntenkreis und auch in der verwandschaft mitbekommen,dass echt viele mädels probleme mit ihren schwägerinnen haben....
geht es euch auch so?
bei mnir ist es nämlich auch so. nämlich mit der schwester meines mannes.das problem: sie ist auf jeden sch** eifersüchtig. sie denkt wohl,ich will ihr ihre eltern ausspannen oder was .
bin mal gespannt,ob es hier auch so zur sache geht wie im schwie-mu-thread...

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 15:34

Wahhhh
meine schwägerin (schwester menines mannes) ist auch totaaal eifersüchtig dass wir jetzt ein baby haben und bei ihr klappts nicht ( wen wunderts der mann ist unterbunden )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 18:06


So fühle ich mich, wenn ich an meine Schwägerin denke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 19:43


wir kommen sehr gut aus. Auch wenn wir teilweise unterschiedliche Meinungen und Ansichten haben verstehen wir uns super...

Die Schwägerin von meinem Schatz ist nicht so mein Fall, sehen uns aber auch weniger und dann können wir uns auch recht ordentlich unterhalten. Aber so freundschaftlich wie mit meiner anderen Schwägerin wirds nie werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 19:53


Wir kommen auch sehr gut aus!
Hab letztes jahr im nov meine tochter bekommen u sie dann im januar ihre!!
Klar manxhmal ist spannung u extrem verschiedene meinungen aber sonst passt es perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:23

Die neue freundin
Meines bruders ist toll. Die alte war eine sehr gute freundin bis ich schwanger wurde... Dann war sie eifersüchtig und hat nichtmehr mit mir geredet. Gott sei dank hat er jetzt seine neue!!

Die frau vom bruder meines mannes kann ich nicht leiden. Sie hat kaum ein wort mit mir geredet (bin mit meinem mann fast 3,5 jahre zusammen), sie hat mir auch nichtmal zur hochzeit gratuliert obwohl sie dabei war!!! Aber als mein sohn geboren wurde ist sie im kh aufgetaucht und hat getan als wären wir beste freundinnen ich geb ihn ihr aber auch nicht auf den arm. Jeder darf sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:27


Alsowir kommen recht gut aus, sie ist die schwester von meinem freund.
Vielleicht kommen wir auch nur so gut klar, da ihr tochter im november und mein sohn im januar zu welt kam.
Muss jetzt nicht immer mit ihr zusammen sein, aber hin und wieder verbringe ich gerne zeit mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 11:13


Mein Schatz(28) hat zwei Schwestern(40 und 41) und beide sind wirklich lieb. Aber sie wohnen auch sehr weit weg und man sieht sich deshalb nicht so oft. Vielleicht kommen wir deshalb auch so gut klar
Sie haben beide keine Kinder, die eine will, die andere nicht. Trotzdem gibt es keine eifersüchteleien
Der Freund meiner Schwester ist sehr komisch, naja was solls.

Dafür sind meine Schwiegereltern zum
Wir wohnen unter einem Dach und sie wollen nichts mit uns zu tun haben. Deswegen ziehe ich auch mit Mausi aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 14:50


na,es gibt schon ein paar,denen es genauso wie mir geht....
aber wäre ja auch langweilig,wenn man sich über gar nix aufregen könnte.
den anderen seien ihre tollen schwägerinnen gegönnt. -neid-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen