Home / Forum / Mein Baby / Ich verblöde...

Ich verblöde...

23. Oktober 2009 um 20:35 Letzte Antwort: 23. Oktober 2009 um 22:17

Hallo Mamis,

seit der Schwangerschaft habe ich wirklich das Gefühl ich verblöde... Mein Gehirn arbeitet auf "Sparflamme". Wo soll das noch hinführen Ist das normal?? Bitte sagt mir das ist normal

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 20:41


kann ich nur bestätigen...jetzt nach 13 Wochen ist immer noch keine Besserung in Sicht...irgendwann muss ich aber wieder arbeiten, hoffentlich hat sich das bis dahin normalisiert

lg Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2009 um 20:43


Stimmt! Ich bin mir sicher, dass mein IQ deutlich gesunken ist seit der Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2009 um 22:17


Ich auch, ich auch!!! Und meine Tochter ist nun zwei Jahre alt, seit 1 Jahr stille ich nicht mehr, also müsste die Stlldemenz ja auch weg sein. Aber heute ist mir mal wieder was passiert: Ich war einkaufen und habe in der Küche den Einkauf ausgepackt. Als ich ein paar Stunden später wieder in die Küche kam lag da auf einmal eine Schachtel mit Wachsmalstiften!!! Ich habe absolut KEINE Ahnung, wie die da hingekommen sind!!! Die Dinger habe ich vor MONATEN gekauft und in Lilias Schrank gelegt. Ich kann es mir immer noch nicht erklären. Meinen Mann habe ich gefragt-er war es auch nicht! Und sonst war keiner in der Wohnung (mein Kind ist grad mit meinen Eltern verreist!) Ich zweifel langsam echt an meinem Verstand!!! (sehe mich schon in der Klapse...)

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club