In Antwort auf chloe_11890808
Hallo,
ich bin zeimlich verzweifelt! Ich habe z.Z. sehr, sehr viel Stress. Neue Arbeit, Streit mit meinem Mann, ich bin ziemlich unglücklich grade allgemein, wir zeihen um.. und und und. Mir ist grad absolut alles zu viel. Ich liebe meinen Sohn mehr, als alles andere auf der Welt und ich will alles wunderbar für ihn machen. Er ist 15 Monate alt und ein kleiner Rabauke <3
Allerdings verliere ich z.Z. ganz schnell meine Nerven, wenn er quengelt oder sonstiges nerviges macht, was Kinder in dem Alter halt tun. Und dann schreie ich ihn ganz schlimm an und raset total aus! Es tut mir im Herzen weh! Das ist eine Katstrophe! ich habe solche Frauen immer total gehasst. Und jetzt bin ich selber so. Ich kann es nicht fassen. Was tue ich da meinem Kind an. ich bin die schlechteste Mutter der Welt und ich kann mich einfach nicht am Riemen reißen! HILFE
So ein Quatsch! Wie kann man so sagen? Du bist gar nicht die schlechteste Mutti der Welt! Gar nicht!
Mit dir ist alles absolut in Ordnung! Jede Mutter hat sowas gehabt! Glaub mir, jede!
Kinder in diesem Alter nehmen viel Nerven. Und dein ist keine Ausnahme! Neue Arbeit, Streit mit meinem Mann.. Das würde mich auch umbringen!
Ausweg wäre, manchmal Pause zu machen! Das ist so wichtig, wenn man kleine Kids hat!
Einfach alleine raus gehen! Du kannst dein Kind Eltern lassen und Zeit für sich nehmen! Wenn deine Eltern weit von dir wohnen, dann vielleicht Babysitterin.
Geh für ein paar Stunden zweimal pro Woche in die Stadt. Einfach zum Bäcker für eine Tasse Kaffee. Oder halt einfach alleine in den Park! Genieße diese Zeit! Dann kommst du nach Hause voll Energie!
Ab un zu muss Mama so machen.
Weil täglich Arbeit-Streit mit deinem Mann-Kind-wieder Arbeit machen dich wirklich verrückt!
Gefällt mir