Home / Forum / Mein Baby / Ich vermisse die Kugelzeit gehts wehm noch so?

Ich vermisse die Kugelzeit gehts wehm noch so?

17. Januar 2011 um 9:19

Nachdem mein kleinster schon wieder 1j wird,meine mittlere 2 und die Grosse 3 und ich 3j hintereinander immer einmal entbunden habe ,sehne ich mich nach dem Kugelbauch, den tritten, den Vorsorgeuntersuchungen irgentwie nach allem was einen so in der Kugelzeit begegnet ist....

Möchte schon noch ein 4 Kind aber erst in 2jahren

Gehts noch wehm so?

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 9:37

mhhhhh
ja das ist immer doof sowas, würde ich auch nicht wollen weil mnan da eben immer abgestempelt wird.
Aber anderer seits hätte es auch so schief gehen können man steckt da nicht drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 10:45

Huhu
ja, verstehen kann ich es schon. Bin jetzt zum 2ten Mal schwanger und es ist schon schön mit den Tritten, aber der Zauber den man bei der ersten Schwangerschaft hatte ist verloren gegangen. Ich weiß jetzt schon, daß es definitiv das letzte Kind ist. Diese heftige Übelkeit und wahrscheinlich wieder Insulin spritzen müssen....Nein Danke!
Ich weiß ja noch das deine SS-Diuabetes heftig war.Also ich würde das nicht nochmal auf mich nehmen wollen mit nem 4 ten Kind. Aber letztendlich entscheidest du das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 11:41

Nein ich bin froh
nicht mehr schwanger zu sein.
Das mag daran liegen, dass es mir in beiden Schwangerschaften nicht gut ging.

Ich glaube aber, dass es vielen Frauen so geht wie dir.

Mal ne Frage, nicht böse gemeint
Wenn man 3x in so kurzer Zeit schwanger war, ist man dann nciht auch mal froh, einfach wieder bauchlos zu sein, sich besser bewegen zu können. Man hat doch seine Kinder dann endlich im Arm, das ist doch 1000mal schöner.

Wie gesagt, wirklich schön waren meine Schwangerschaften nicht, deswegen kann ich das wahrscheinlich nciht so nachfühlen.

Im Moment sage ich auch, dass ich das nie wieder erleben will, Schmerzen, Übelkeit ohne Ende, einfach sich krank und unwohl fühlen.
Ein Kind zu bekommen, ja! Das ist einfach unberschreiblich aber ohne Schwangerschaft nicht machbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:08

Hi schnuggitucki =)
mir ging es genauso^^ habe zwar erst ein kind bekommen aber die schwangerschaft war für mich eine soooooooooooooo wunderschöne zeit (außer das sodbrennen^^)

alles liebe =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram