Home / Forum / Mein Baby / Ich Vermisse mein Babybauch........ <----- die spinnt........

Ich Vermisse mein Babybauch........ <----- die spinnt........

20. April 2010 um 22:39

Hey mädels.....
Kennt ihr das auch????
Zum ende der ss hat man keine lust mehr und würde fast alles dafür tun nicht mehr schwanger zu sein und jetzt 2 wochen nach der geburt vermisse ich mein Babybauch!!!
Habe das selbe in der 1. ss durchgemacht habe mich aber ermutigt das ich irgendwann nochmal schwanger sein werde......... Tja jetzt ist diese ss vorbei und wir werden warscheinlich kein weiteres Kind mehr bekommen...... und nun???? Ich weiß viele denken das ich spinne aber vielleicht kennt das ja jemand!!???!?!?!?

Lg Kati + Julian 14 Tage jung!!!

Mehr lesen

20. April 2010 um 22:47

Guten abend
ich kenne das, hatte wie du zum ende der SS kein bock mehr, aber danach habe ich es sehr sehr vermisst und mich ständig erwischt wie ich mein Bauch gestreichelt habe,ist denke ich normal!

lg honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 23:04


meine tochter ist 14 monate und ich vermisse jetzt manchmal noch meinen babybauch und die bewegungen die ich damals zum schluss hin absolut nicht mehr so toll fand! eine schwangerschaft ist schon was schönes und gaaanz besonderes

lg corinna & jillayne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 23:40


Jaaa ich kenne das

Ich war sooooo froh als die schwangerschaft vorbei war
aber ich fasse mir heute nach 2 Monaten noch ab und zu an den Bauch und denke mir hmm ist ja garnichts mehr da ...

froh bin ich aufjedenfall das ich meine alte figur und alles wieder habe aber trotzdem :]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper