Forum / Mein Baby

Ich vermisse meinen babybauch

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2011 um 17:40
J
jenny_11883676
14.12.11 um 21:47

Meine Maus ist grade 20 wochen alt und sie ist schon soooo gross
Irgendwie vermisse ich es so sehr sie in mir strampeln zu spüren.
Wenn ich jetzt so hier sitze kullert mir schon das ein oder andere mal ein Tränchen.

Ich denke mir: Hätte ich gewusst, dass ich den letzten Tag schwanger bin,hätte ich ihn mehr genossen.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe meine Tochter und möchte sie für kein geld der Welt wieder her geben, aber manchmal wünsche ich sie mir nur für 5 minuten zurück in meinen Bauch

Gehts vielleicht jemandem von euch auch so?Oder hab ich nen Vollschaden?

Mehr lesen

A
ailie_12846139
14.12.11 um 21:50


oh ja, das wünsche ich mir auch manchmal. hatte zwar eine sch*** schwangerschaft aber ich vermisse sie trotzdem irgendwo. Die zeit vergeht aber auch zu schnell. meine mausi wird auch schon wieder 8 monate und ich könnte heulen, wie die zeit wegrennt.
lg farina + lilly sophie

Gefällt mir

M
mette_11943969
14.12.11 um 21:52

Oh gott nein
Bin froh meinen riesen Bauch loszusein Am Ende war es nur noch anstrengend. Ihre Bewegungen taten mir weh .. Ich war fett und hatte überall Wasser. Also ich vermisse meinen bauch ÜBERHAUPT nicht ^^ Bin froh wieder schlank zu sein und nicht wie ein Pinguin watscheln zu müssen

Gefällt mir

J
jenny_11883676
14.12.11 um 22:00

Hmmm...
Meine Schwangerschaft war auch nicht unbedingt einfach und ich hab 24kg zugenommen. Ich war ein Waal... Und trotzdem, ich würd am liebsten sofort wieder schwanger sein... Aber eben nur schwanger ein zweites Kind möchte ich die nächsten Jahre noch nicht

Gefällt mir

A
ailie_12846139
14.12.11 um 22:02
In Antwort auf jenny_11883676

Hmmm...
Meine Schwangerschaft war auch nicht unbedingt einfach und ich hab 24kg zugenommen. Ich war ein Waal... Und trotzdem, ich würd am liebsten sofort wieder schwanger sein... Aber eben nur schwanger ein zweites Kind möchte ich die nächsten Jahre noch nicht

Ich hatte
auch 30 kilo zugenommen , ganz viel wasser und die ersten 5 monate nur gek****tzt , symphysenschmerzen, rückenschmerzen und und und....aber ich vermisse es trotzdem irgendwie

Gefällt mir

J
jenny_11883676
14.12.11 um 22:04
In Antwort auf ailie_12846139


oh ja, das wünsche ich mir auch manchmal. hatte zwar eine sch*** schwangerschaft aber ich vermisse sie trotzdem irgendwo. Die zeit vergeht aber auch zu schnell. meine mausi wird auch schon wieder 8 monate und ich könnte heulen, wie die zeit wegrennt.
lg farina + lilly sophie

Ja genau das meine ich
Ich hab zum schluss nur noch gejammert,sie soll da endlich raus... Und jetzt? Ist sie draussen und ein super liebes einfaches Baby und mit fehlen die Höllenschmerzwn die sie mir verpasst hat wenn sie ihren fuss unter meine rippen gesteckt hat und das gefühl jeden abend den dicken babybauch zu streicheln...

Oh mann... Die zeit rennt, dabei hab ich dich gestern (letztes jahr an heilig abend) erst der familie gesagt,dass dieses jahr jemand mehr dabei ist

Gefällt mir

J
jenny_11883676
14.12.11 um 22:12
In Antwort auf ailie_12846139

Ich hatte
auch 30 kilo zugenommen , ganz viel wasser und die ersten 5 monate nur gek****tzt , symphysenschmerzen, rückenschmerzen und und und....aber ich vermisse es trotzdem irgendwie

Ging mir ähnlich
Nur ohne kotzen... Und trotzdem wars, im nachhinein betrachtet, die einfach schönste zeit meines lebens!

Videos hab ich leider keine ich habs schlichtweg vergessen

Gefällt mir

A
an0N_1249304599z
14.12.11 um 22:40

Mir geht es genauso
Ich vermisse nicht nur meinen Babybauch sondern die komplette Schwangerschaft. Hatte aber auch eine tolle schwangerschaft bis auf 2 mal blutungen in der 9 und 11 woche war sie super toll. Hab in den ganzen 9 monaten nur 3 kilo zugenommen, nachdem ich erstmal 8 kilo abnahm. Mir ging es eigentlich immer gut hab noch bis 1 tag vor der geburt als bedienung jeden abend in einer kneipe gejobbt.
Mein sohnemann kam an einem Sonntag zur Welt und den Tag davor hab ich noch von 15.00 Uhr bis 3.30 Uhr in der Nacht in der Kneipe gearbeitet. War da schon 5 tage über Et aber ich hätte nie gedacht das er an dem Sonntag geboren wird.

Gefällt mir

A
an0N_1249304599z
14.12.11 um 22:42
In Antwort auf an0N_1249304599z

Mir geht es genauso
Ich vermisse nicht nur meinen Babybauch sondern die komplette Schwangerschaft. Hatte aber auch eine tolle schwangerschaft bis auf 2 mal blutungen in der 9 und 11 woche war sie super toll. Hab in den ganzen 9 monaten nur 3 kilo zugenommen, nachdem ich erstmal 8 kilo abnahm. Mir ging es eigentlich immer gut hab noch bis 1 tag vor der geburt als bedienung jeden abend in einer kneipe gejobbt.
Mein sohnemann kam an einem Sonntag zur Welt und den Tag davor hab ich noch von 15.00 Uhr bis 3.30 Uhr in der Nacht in der Kneipe gearbeitet. War da schon 5 tage über Et aber ich hätte nie gedacht das er an dem Sonntag geboren wird.

Hab vergessen
Jetzt ist er schon fast 15 wochen alt. Und natürlich mein ganzer stolz

Gefällt mir

J
jenny_11883676
14.12.11 um 22:52
In Antwort auf an0N_1249304599z

Mir geht es genauso
Ich vermisse nicht nur meinen Babybauch sondern die komplette Schwangerschaft. Hatte aber auch eine tolle schwangerschaft bis auf 2 mal blutungen in der 9 und 11 woche war sie super toll. Hab in den ganzen 9 monaten nur 3 kilo zugenommen, nachdem ich erstmal 8 kilo abnahm. Mir ging es eigentlich immer gut hab noch bis 1 tag vor der geburt als bedienung jeden abend in einer kneipe gejobbt.
Mein sohnemann kam an einem Sonntag zur Welt und den Tag davor hab ich noch von 15.00 Uhr bis 3.30 Uhr in der Nacht in der Kneipe gearbeitet. War da schon 5 tage über Et aber ich hätte nie gedacht das er an dem Sonntag geboren wird.

So eine bilderbuchschwangerschaft
Hätte ich auch gern gehabt
Aber nichts desto trotz war es einfach wunderbar.

Ich habe meine freundinnen für bescheuert erklärt als sie alle meinen riesen bauch anhimmelten und ihren so gern wieder wollten. Und jetzt gehts mir genau so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sayuri_12921469
14.12.11 um 23:00


Du hast kein Vollschaden !
Wie du siehst geht es vielen so. Und ich gehöre auch zu diesem "Club". Ich wünsche mir echt soooo gerne mein Babybauch zurück. Ich habe zwar meine Schwangerschaft genossen aber jetzt habe ich irgendwie das Gefühl sie nicht richtig genossen zu haben. Habe ich vielleicht ein Vollschaden?

Gefällt mir

J
jenny_11883676
14.12.11 um 23:42
In Antwort auf sayuri_12921469


Du hast kein Vollschaden !
Wie du siehst geht es vielen so. Und ich gehöre auch zu diesem "Club". Ich wünsche mir echt soooo gerne mein Babybauch zurück. Ich habe zwar meine Schwangerschaft genossen aber jetzt habe ich irgendwie das Gefühl sie nicht richtig genossen zu haben. Habe ich vielleicht ein Vollschaden?

Ich hab meine
Schwangerschaft auch sehr genossen. Durch due vielen Wehwehchen musste ich schon früh nicht mehr arbeiten und habe mich ganz auf die schwangerschaft konzentrieren. Und trotzdem denke ich manchmal, ich habs vielleicht nicht genug genossen, nicht genug fotos gemacht usw.

Die Erinnerung an diese wunderbare Zeit verblasst so schnell

Mit der Wochenbettzeit gehts mir genauso... Es war so schön, meine kleine hat eine weile nur bei mir auf dem bauch geschlafen und jetzt mag sie meist nicht mal kuscheln

Oh mann,warum läuft die zeit bei so wunderbaren dingen davon?

Gefällt mir

A
an0N_1273266399z
15.12.11 um 0:13


Ich auch manchmal... War so stolz darauf Am Ende meiner Schwangerschaft hab ich immer gehofft dass er ganz bald rauskommt
Und im Nachhinhein denk ich auch, das ich es zu wenig genossen hab...

Aber ich bin so glücklich dass mein kleiner Mann da ist...

Gefällt mir

A
an0N_1290940299z
15.12.11 um 0:21

.
Ich vermiss meine bauch auch sooo sehr könnte dauer schwanger sein - egal wie anstrengend es ist - es ist das schönste der welt

Gefällt mir

J
jenny_11883676
15.12.11 um 0:31

Schön,dass ich nicht allein bin!
Heute ist es bei mir irgendwie ganz besonders schlimm. Und da dachte ich, ich frag mal hier obs noch ein paar mädels so geht

Und offensichtlich bin ich gott-sei-dank nicht völlig gestört!

Vielen Dank für die virtuellen "Drücker" die kann ich grad furchtbar gut gebrauchen, die tränchen kullern nämlich und meine maus schläft und papa ist zur nachtschicht also keiner da, der mich tröstet.

Ich drück alle denen es auch so geht wie mir zurück

Gefällt mir

E
esin_12341964
15.12.11 um 14:17

..
so geht es mir auch... meine maus kam schon in der 37ssw und auch wenn mich mein bauch da auch schon ab und an genervt hat ich vermisse ihn total.... obwohl er so klein war, aber das gestrample, der schluckauf, die schoene kleine kugel....
es ist wirklich das schoenste schwanger zu sein...
lg

Gefällt mir

T
themis_12506045
15.12.11 um 17:18

HI
So gehts mir auch. Meine Tochter ist 3,5 Monate alt.
Man sagt zwar zum Schluss ,das man keine lust mehr hat, aber wenn dann das Baby da ist , vermisst man seinen Bauch um so mehr.

Gefällt mir

J
jenny_11883676
15.12.11 um 17:40

Wie lang ist das denn her?
Meinst du tatsächlich,dass der kinderwunsch nicht wieder kommt?

Ich wollte eigentlich immer nur ein oder zwei kinder, mittlerweile würd ich gern mehr haben.
Aber ich denke finanziell ist das leider nicht drin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers