Forum / Mein Baby

Ich vermisse meinen babybauch so sehr!!!

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2007 um 15:21
O
olalla_12503649
21.10.07 um 2:34

hallo ihr alle!
habe vor einem monat unsere tochter zu welt gebracht. die baby blues hab ich glaub überstanden, aber irgendwie komm ich net damit klar, keinen babybauch mehr zu haben. ich bin deswegen echt oft traurig. und die ganzen schwangeren, die kriegen immer neidblicke von mir... dem gipsbauch hab ich auf den kleiderschrank verbannt, musste immer heulen wenn ich ihn gesehen hab. naja und nen neuen will ich mir noch net wachsen lassen habt ihr euren bauch auch sooo vermisst?

lg marina

Mehr lesen

linda1986
linda1986
21.10.07 um 8:01

...
Kann ich nicht nachvollziehn..endlich ist der nervige bauch wieder weg und man kann sich endlich wieder bewegen...neee irgendwann ist auch wieder gut...

Gefällt mir

J
jaya_12463225
21.10.07 um 8:55

Das kenn ich
ich vermissen auch mein bäucher....
man hatte immer gute vorteile wzb. las das stehen ich mach das ... oder willst du noch was essen ...leg dich doch etwas hin .... und als aussrede kam dann immer : ich darf das ich bin schwanger: obwohl es auch negative sachen gab die klamotte passten nicht mehr und der schlaf fehlte zum schluss auch.... da ich kein 2 kind möchte jedefalls noch nicht in den nächsten5 jahren halte ich mir öffter mal den gibs bauch an mich um noch mal in dieses gefühl zu steigen wie es denn so war...

lg Kathlen und Lea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

linda1986
linda1986
21.10.07 um 9:24
In Antwort auf jaya_12463225

Das kenn ich
ich vermissen auch mein bäucher....
man hatte immer gute vorteile wzb. las das stehen ich mach das ... oder willst du noch was essen ...leg dich doch etwas hin .... und als aussrede kam dann immer : ich darf das ich bin schwanger: obwohl es auch negative sachen gab die klamotte passten nicht mehr und der schlaf fehlte zum schluss auch.... da ich kein 2 kind möchte jedefalls noch nicht in den nächsten5 jahren halte ich mir öffter mal den gibs bauch an mich um noch mal in dieses gefühl zu steigen wie es denn so war...

lg Kathlen und Lea

...
warum willst du kein zweites?

Gefällt mir

M
mallt_12447222
21.10.07 um 15:21

HÄÄ?
---ich bin froh daß ich ihn los bin und mich wieder normal bewegen und normal kleiden kann Ich war wirklich keine von denen die es genossen haben hochschwanger zu sein, ganz im Gegenteil...hab ständig gejammert und gestöhnt! Nun bin ich heilfroh daß mein Kleiner draußen ist

Gruss, Sasusi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers