Home / Forum / Mein Baby / Ich vermisse meinen bauch!!!

Ich vermisse meinen bauch!!!

12. Februar 2008 um 15:19

ich habe so seltsame phasen, wo ich meinen bauch vermisse, wie jetzt gerade. da bin ich echt so drauf, dass ich den gipsabdruck an mich halte und in gedanken zurück in die ss schweife... gehts euch auch manchmal so? ich könnt da echt in depris fallen. aber ich finds noch zu früh fürs nächste... erst in nem jahr oder so.
wieviel abstand sollen zwischen euren kleinen zwergen sein? oder sind es?
lg marina mit mellina

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 15:23

Kenne das...
... mir ging es nach Geburt meines SOhnes genauso. Aber während des dritten Entwicklungsschubes war auch dieses Gefühl vorbei *g* ... naja, bin trotzdem sehr schnell schwanger geworden (bei der Geburt sind beide 14 Monate auseinander) und jetzt hab ich wieder eine Kugel und bin ziemlich stolz darauf ... auch wenn ich sie nicht so genießen kann, wie ich es mir damals vorgenommen hab, da fehlt einfach die Zeit zu... den richtigen Altersabstand kann dir sicher niemand hier sagen, aber wenn deine Geburt erst kurz her ist, spielen deine Hormone wahrscheinlich einfach nur verrückt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:27

Mir gings genauso
schon nach der geburt war es so
wie alt ist denn dein kind?
also meiner ist jetzt 1 jahr und wir haben uns super schnell für nachschub entschieden. im april kommt unsere tochter...

abe rum ehrlich zu sein: ich hab ja die SS echt vermisst aber manchmal wird es schon schwierig in so nem kurzen abstand kinder zu bekommen!

man kann dann die 2. SS auch nicht soooo geniessen da man noch so auf das erste kind fixiert ist. und ich hab zb. oft rückenschmerzen oder so weil ich ja nicht wie in der 1. SS mich hinlegen kann wann ich will sondern mienen sohn schleppen muss,ihm hinterher rennen darf etc

und man bekommt schon doofe blicke wenn man so n klenen vor sich ehrschiebt und einen kugelbauch hat,aber da muss man drüber stehen man wird schon oft angesprochen und es kommen so blöde sprüche wie:"ui,na das wird aber anstrengend!"

aber mir ist es egal. für uns war der zeitpunkt richtig und wir freuen uns schon auf die kleine maus. egal ob mich fremde leute für dauerschwanger halten ode rnicht

und ist es nicht so,das eigentlich jede SS mal anstrengend ist? von daher...

den perfekten zeitpunkt kann man wohl nicht sagen,den muss jeder für sich entscheiden da ja jeder in einer anderen situation lebt...

alles gute und LG,

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:30
In Antwort auf jelka_12859091

Kenne das...
... mir ging es nach Geburt meines SOhnes genauso. Aber während des dritten Entwicklungsschubes war auch dieses Gefühl vorbei *g* ... naja, bin trotzdem sehr schnell schwanger geworden (bei der Geburt sind beide 14 Monate auseinander) und jetzt hab ich wieder eine Kugel und bin ziemlich stolz darauf ... auch wenn ich sie nicht so genießen kann, wie ich es mir damals vorgenommen hab, da fehlt einfach die Zeit zu... den richtigen Altersabstand kann dir sicher niemand hier sagen, aber wenn deine Geburt erst kurz her ist, spielen deine Hormone wahrscheinlich einfach nur verrückt.....

Naja
sie ist jetzt fünf monate alt. aber ich traus mir ehrlich gesagt nicht so zu...wenn ich mal meine nichten (7 jahre und 15 monate) hab bin ich danach am ende mit allem, obwohl das superliebe kinder sind... tja, das heisst wohl noch warten für mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:30

@marylou
Das Beste ist aber, dass ausgerechnet die Leute ihren Mund aufmachen, die das selber so nie erlebt haben ... mein Oma z.B. die 4 Kinder in kurzem Abstand bekam, kann sich nichts schöneres vorstellen (und auch andere Eltern gaben so eine Resonanz) ... von daher sehen wir das am Besten locker

Aber du hast Recht, eine schnelle zweite SS ist sehr anstrengend teilweise...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:35

Huhu
nun das selbe habe ich auch seit agen, hätte gerne wieder diese dicke kugel
Naja bei uns bleibt es das letzt denke 2 sind jetzt genung vielleicht deshalb diese gedanken an den Bauch
Naja ich hoffe ich werde wieder gesund
Bei meinen zwei sind 3 jahre unterschied


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:44

Also...
ich mach mir irgendwie einen kopf wie es ist wenn man weiß das war die letzte SS?
boa,ich glaub da bekomm ich nen depri..
denk jetzt ja schon oft: man wo ist die zeit hin. der kleine ist jetzt 1 jahr und das 2. kommt bald....mein gott. vor allem wenn ich alte fotos oder videos von ihm anschaue und sehe wie schnell er sich verändert hat...das läuft so an einem vorbei,echt...

hab da schon mit meiner FÄ drüber geredet aber sie meinte man solle niemals so denken vonwegen "so,das war da sletzte mal". man muss stück für stück dnan davon loslassen

mal sehen. ich häng bestimmt irgendwann hier und heule,echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 0:23

War mir...
...so sicher dass ich meinen bauch vermissen würde, aber ehrlich gesagt tu ichs gar nicht ;p fühle mich irgendwie wieder selbstbestimmter.

in der SS fühlte ich mich so schön wie lange nicht und war total zufrieden. das klingt jetzt bestimmt totaaal bescheuert, aber alle frauen, die nicht schwanger waren, kamen mir richtig ausgetrocknet vor, also so unweiblich. keine ahnung. war halt stolz und hab mich pudelwohl gefühlt.

das ganze ist jetzt ein jahr her und ehrlich gesagt war ich nie wirklich sentimental. habe mich irgendwie neu gefunden, jetzt wieder ohne bauch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 6:19

...
ich glaub es gibt nix was ich weniger vermisse..was ist an der wappe so toll??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club