Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich versteh euch nicht

Letzte Nachricht: 7. August 2009 um 11:59
M
malati_12555903
07.08.09 um 11:10

sich über fakes aufregen und ständig öl ins feuer gießen!!
bin ein sehr toleranter mensch, ja manchmal auch streitlustig , aber heute habe ich zum ersten mal den warn-button benutzt, weil mich das schon sehr nervt..



das soll keine provokation meinerseits darstellen, also bitte auch nicht so verstehen..
lg moni+jannik

Mehr lesen

Y
yelena_12119032
07.08.09 um 11:12

Je nachdem wie ich
gelaunt bin nervt es und regt mich auf. da muss ich dann was schreiben,es geht nicht anders aber eigentlich sollte man die ignorieren!...

lg
Evy

Gefällt mir

K
kimmy_831490
07.08.09 um 11:15

Wen haste denn gewarnt?
Ich hab hier auch schon viel ge- und überlesen, aber ab und zu kribbelts einfach und ich muss MAL einen KOmmentar abgeben... Aber meistens les ich mir das durch und gut...

Zumal man sich mit den meisten Trolls nichtmal vernünftig zoffen kann...

Gefällt mir

T
tamino_12078665
07.08.09 um 11:22


Hmm,naja ob man nun antowrtet oder nicht,aufhören werden die eh nicht....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
malati_12555903
07.08.09 um 11:42
In Antwort auf kimmy_831490

Wen haste denn gewarnt?
Ich hab hier auch schon viel ge- und überlesen, aber ab und zu kribbelts einfach und ich muss MAL einen KOmmentar abgeben... Aber meistens les ich mir das durch und gut...

Zumal man sich mit den meisten Trolls nichtmal vernünftig zoffen kann...


die die mamas als hartzV dummies bezeichnet hat... ich mein, mir gehts ja manchmal auchso, aber irgendwie nimmt das überhand mit den beleidigungen

Gefällt mir

K
kimmy_831490
07.08.09 um 11:59

Wie schön....
Unser guter Gottesgrund ist nun auch gelöscht....

Mal sehen, als was er/sie wieder auftaucht.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige