Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich vertrage keine heizungsluft, kann das sein?

Ich vertrage keine heizungsluft, kann das sein?

3. Dezember 2012 um 6:36 Letzte Antwort: 3. Dezember 2012 um 13:10

Ich dreh fast am rad, wenn hier eingeheizt wird. Die nase kitzelt, ich niese ständig, sie verstopft,... Innen drin in mund- und rachen bereich "kitzelt" es... Wie bei ner allergie...

Ohne heizung ist alles normal.

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 6:44


Vielleicht ist die luft dann einfach zu trocken. Stell schüsselchen mit wasser auf die heizung oder kauf n luftbefeuchter und schau mal obs besser wird

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 8:09

Huhu
Klar kann das sein! Habe ich auch!!
Wir heizen aufgrund dessen das ganze haus mit 2öfen und keine heizung!
Hat eig.nichts mit allergie zu tun ich bin zb asthmatikerin in allen
Richtungen,laut arzt,ist die hrizingsluft eine etwas trockenere lufft!
Mach mal wenn du richtig anheizt die fenster bei auf,dass sich die luft mischt,teuer,hats bei mir aber getan
Lg

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 13:10

Ist
Vielleicht Staub in der Heizung? Hatte das auch mal, damals ist der ganze Staub praktisch in die Luft, da die Vormieter sie nie sauber gemacht haben... Putz mal deine Heizung innen, vielleicht liegt es daran.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers