Home / Forum / Mein Baby / Ich verzweifle! Wie lange dauert diese Viruszeit noch?!

Ich verzweifle! Wie lange dauert diese Viruszeit noch?!

23. März 2015 um 12:50

Meine Tochter (3.5) geht seit Sommer in den Kindergarten.
Seit Anfang November bis jetzt hat sie schon zum 6 mal Fieber. Mitte Februar ne richtige Grippe (Gab auch Antibiotika). Danach 2 Wochen Pause, wieder Fieber. Dann wieder eine Woche Pause und dann ne Woche Fieber, Husten, Schnupfen. 2 Tage kein Fieber -dafür aber starker Husten- und jetzt schon wieder Fieber/ erhöhte Temperatur!!

Sie tut mir so leid! Ich leide jedes Mal mindestens genau so sehr, mach mich immer verrückt mit Gedanken.

Wir laufen immer wieder zum Arzt, aber alles immer unauffällig. (Blut wurde abgenommen).

Kommt mir das nur vor, oder sind die Viren dieses Jahr besonders aggressiv?
Wie lang waren eure Mäuse krank und wie habt ihr sie wieder aufgepeppelt?

Mehr lesen

23. März 2015 um 13:30

Mit viel Ruhe und Liebe aufgepäppelt
Möglichst viel frische Luft und viel Obst.

Mein Sohn lag dieses Jahr auch schon 2 mal flach mit Fieber , jeweils 3 Schultage, ich war im Februar 1Woche krank geschrieben wegen einer Seitenstrangangina, hatte bis dahin 5 Wochen lang Husten gehabt.

Jetzt wieder Halsschmerzen und leichten Schnupfen.

Laut Kinderarzt ist dieses Jahre eine sehr hohe Krankheitswelle die kommt wohl alle 3 bis4 Jahre gerade in den ersten Monaten des Jahres vor.

Ich habe also auf Arbeit in den ersten 2 1/2 Monaten schon 13 Tage gefehlt.

Mein Sohn in seinen ersten Schuljahr schon 8 Fehltage, so oft war er nicht mal zu letzt im Kindergarten krank.

Gute Besserung für Euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest