Home / Forum / Mein Baby / Ich war heute in der Kinderabteilung shoppen....für MICH

Ich war heute in der Kinderabteilung shoppen....für MICH

27. April 2011 um 13:40

Hallo,

also ich wunder mich immer noch über die Größenverhätltnisse. ich war heute im NKD, wollte eigentlich nur mal durchlaufen und sehe in der Damenabteilung ein echt schönes Oberteil. Ich nahm es in die Umkleide und es passte super. Ich schau auf den preis und dann kam mir die Größe komisch vor...176
Das Shirt hing falsch und ich bin dann mal in die Kinderabteilung und fand noch 2 schöne shirts in 176 die passten....Ich fands super den die Abteilung ist günstiger
Ich muss aber dazu sagen, das ich eigentlich keine zierliche Frau bin. ich bin zwar schlank, aber 180cm groß und habe auch gut becken und so Also eher Fraulicher...umso erstaunter bin ich das es gepasst hat....

Also liebe Frauen....ihr dürft ab jetzt gerne mal in der Kinderabteilung schauen gehen...

Sorry für sinnlos OT, aber ich wollts mal loswerden

LG

Mehr lesen

27. April 2011 um 13:42

Ja, warum nicht
Meine Mama ist nur 1,57m und sehr schlank und sie hat schon häufiger Kindergrößen gekauft.

Gefällt mir

27. April 2011 um 13:45

Das kenne ich
habe auch schon abundzu in der kinderabteilung eingekauft.
bin eher klein (1,65), vom rücken her schmal, aber ich habe viel oberweite (70E).
dadurch, dass viele shirts aktuell wieder weit geschnitten sind (babydolls usw.) habe ich aber auch schon erfolg gehabt.

auch bei schlafanzügen funktioniert das super. habe einen wunderschönen teenieschlafanzug in schwarz mit weißen punkten und rose kontrastnaht vom ernstings familiy in größe 164!!!!

also traut euch!

Gefällt mir

27. April 2011 um 20:47

Das muß ich immer für meinen freund
denn er ist nur 1,63 groß und passt locker in größe 170 oder 176 rein
oder er braucht die kleinste männergröße
nur bei t-shirts wirds immer schwierig weil er muskel-oberarme hat

Jaaa ich steh auf kleine männer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!