Forum / Mein Baby

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Letzte Nachricht: 17. Juni 2013 um 19:31
11.06.13 um 13:48

hi

ich bin 18 Jahre alt.
mache im ersten Lehrjahr ein Ausbildung.
& bin in der 2. Woche schwanger,

ich bin aber nicht in der Lage jetzt ein Kind zu bekommen bzw. dafür aufzukommen...aber Abtreibung macht mir sehr viel Angst....

ich suche ehrliche Meinungen und eventuell Adoptiveltern..

ich habe Angst und suche hilfe

Mehr lesen

14.06.13 um 13:52

Hallo
In der 2 ssw? Warst du denn schon beim Arzt?

Ich rate dir, dir alles erst mal in Ruhe zu überlegen! manchmal ändert sich eine Sichtweise mit der Zeit noch.

Vielleicht würdest du mehr Hilfe und Unterstützung vom Kindsvater und deiner Familie bekommen als du denkst ?!

Nur bitte, such dir keinen privaten Adoptiveltern!!!

Gehe dafür den offiziellen Weg! Ich möchte hier weder sagen das private interessenten "schlecht" sind oder alle vom Jugendamt geprüft "gut" sind!

Aber du hast nach der Geburt ein paar Wochen zeit dich ggf umzuentscheiden, was ist, wenn es so ist, private Adoptiveltern sind aber nicht mehr auffindbar? Oder oder oder ... Bitte tue es nicht!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Entscheidung, nimm dir die Zeit alle eventualitäten genau zu prüfen!

Gefällt mir

17.06.13 um 12:43
In Antwort auf

Hallo
In der 2 ssw? Warst du denn schon beim Arzt?

Ich rate dir, dir alles erst mal in Ruhe zu überlegen! manchmal ändert sich eine Sichtweise mit der Zeit noch.

Vielleicht würdest du mehr Hilfe und Unterstützung vom Kindsvater und deiner Familie bekommen als du denkst ?!

Nur bitte, such dir keinen privaten Adoptiveltern!!!

Gehe dafür den offiziellen Weg! Ich möchte hier weder sagen das private interessenten "schlecht" sind oder alle vom Jugendamt geprüft "gut" sind!

Aber du hast nach der Geburt ein paar Wochen zeit dich ggf umzuentscheiden, was ist, wenn es so ist, private Adoptiveltern sind aber nicht mehr auffindbar? Oder oder oder ... Bitte tue es nicht!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Entscheidung, nimm dir die Zeit alle eventualitäten genau zu prüfen!

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte...ja ich war beim arzt..desswegen der Post, aber das ganze hat sich am wochenende eh erledigt

Gefällt mir

17.06.13 um 17:36
In Antwort auf

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte...ja ich war beim arzt..desswegen der Post, aber das ganze hat sich am wochenende eh erledigt

Ohhh
hast du es verloren? Das tut mir leid!

Wie gehts dir denn dabei?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.06.13 um 18:53
In Antwort auf

Ohhh
hast du es verloren? Das tut mir leid!

Wie gehts dir denn dabei?

Nicht gut
Die Schwangerschaft an sich hat mich schon körperlich urst fertig gemacht, aber der verlust jetzt auch noch seelisch..aber es geht halt weiter...

Gefällt mir

17.06.13 um 19:31
In Antwort auf

Nicht gut
Die Schwangerschaft an sich hat mich schon körperlich urst fertig gemacht, aber der verlust jetzt auch noch seelisch..aber es geht halt weiter...

Ja
Das kann ich verstehen das tut mir sehr leid!
Ganz viel kraft wünsche ich dir!

Gefällt mir