Home / Forum / Mein Baby / Ich weiß es nervt NAMENSBEWERTUNG

Ich weiß es nervt NAMENSBEWERTUNG

1. Mai 2011 um 21:00 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 10:25

da wir ja nicht wissen wollen was es wird und wir uns einfach nicht einig werden welchen namen wir nehmen sollen, also für einen jungen (mädchenname steht fest)..frage ich einfach nochmal hier...

meine beiden jungs heißen: Leon-Cedric (4 jahre) und Louis-Elias (11 monate)

wir finden einfach keinen schönen L-Namen mehr, also versuchen wir mal ein paar andere varianten!!

Ben-Luca
Colin-Maxim
Jan-Erik
Kilian-Maurice
Laurin-Noel / Laurin-Maxim
Tom-Lucas
Lukas-Maximilian
Maximilian-Noel
Luca-Noel
Jan-Henrik

ihr könnt auch gerne eigene namensvorschläge bringen..bin für jeden tipp dankbar!!

danke

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 21:07

Huhu
Ben-Luca und Luca-Noel find ich schön, obwohl der Name Luca derzeit auch schon ziemlich häufig ist.
Mein Favoriet bei Jungennamen ist und bleibt Levi
Ben-Levi hört sich doch auch schön an

Lg

PS: was ist euer favorisierter Mädchenname wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 21:10


@knöpfchenjoe: danke für die nette bewertung..
@kleine motte: es ist DER mädchename für uns überhaupt:

Lilja-Rose (wir lieben ihn)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 21:19

@seelenrabe:
klar entscheiden wir selbst, wie unser kind heißen wird...ich brauche einfach nur ein paar anregungen von aussenstehenden und nicht nur von familie und freunden!! mein mann und ich sind uns soooo verschieden was solche entscheidungsfragen betrifft, deshalb wollte ich ein paar bewertungen, damit wir einbisschen einkreisen können!!

keine angst, ich werde nicht den meist bewertesten namen meinem kind geben, nur weil das internet so entschieden hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 21:32

@ferli
genau so haben wir uns das ja auch gedacht....lol...

ich wollte immer La.. (?) Le (Leon) und Lou (Louis)

aber irgendwie ergibt sich da nix...mein problem ist ja auch noch, dass wir mitten in bayern wohnen und viele schöne namen einfach so doof dann ausgesprochen werden oder verbayrischt werden....da brauch ich was, was man nicht kaputt machen kann...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 21:37

Wow...
da kommt ja doch einiges zusammen!!! das freut mich, dass ihr so viel einsatz zeigt!!

nur weiter so...ich schreibe mir grad alle vorschläge und bewertungen auf und leg das meinem mann morgen früh auf den tisch....dann kann er auch mal seinen senf dazu geben!!

danke euch ehrlich....

macht weiter!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 2:01

Hmmm ich misch die Karten mal
Wie wärs mit Luca-Maurice. Ich finde das klingt so harmonisch, geht ganz locker von der Zunge!

LG Manon mit Joon (33 Mon) & Sam (24 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 8:31


Linus-Noel würde mir gefallen...


Carina mit Linus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 8:50

......
warum nur Doppelnamen?? Genügt in der heutigen Zeit ein Name nicht mehr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 10:25


Ben-Luca
Colin-Maxim
Jan-Erik
Kilian-Maurice
Laurin-Noel / Laurin-Maxim
Tom-Lucas
Lukas-Maximilian
Maximilian-Noel
Luca-Noel
Jan-Henrik

Zum L:

Wie wäre es mit Leander oder Leon?

Freudenkugel mit schlafenden Mini Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club