Home / Forum / Mein Baby / Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

12. September 2010 um 13:11

Mein Kleiner (fast 3) ist eigentlich ganz ein lieber. Nur bei zwei nachbarsmädchen auch beide fast drei, ist er kein lieber mehr.
Er haut sie einfach, ohne Grund. Man muss vorher sagen, das er letzten Sommer von dem einem Mädchen wahnsinnig geärgert und auch gehauen wurde.
Ich versuche immer mit ihm zu reden, das man nicht haut.
Heute war es mal wieder soweit. Er spielte draußen und schwupps hat er sie gehauen. Wie gesagt, er haut nur die beiden Mädels, ansonsten spielt er ganz normal mit anderen Kindern.
Aufeinmal schrie eine andere Nachbarin meine Sohn an, wegen dem Hauen " Ich habs genau gesehen du böses Kind".

Ich war schon unterwegs zu meinem Sohn. Am liebsten hätte ich gern ein Gespräch mit der Nachbarin geführt, aber die war urplötzlich nicht mehr zu sehen.

Ich hab ihn jetzt rein geholt und wieder einmal mit ihm geredet und ihm erklärt das man nicht Hauen darf.

Was könnte ich noch machen?? Mir ist das total peinlich.
Ich hab richtig Angst vor dem Kindergarten.
Soll ich mit der Erzieherin vorher reden???

Lg Sabine

Mehr lesen

12. September 2010 um 13:41

Also
wenn er haut dann gleichaltrige. Wie gesagt es sind nur diese beiden Mädchen. Mit den anderen auch Größer versteht er sich prima. Max spiel draußen aber immer mit Aufsicht. Ich kann das alles gut vom Balkon (Erdgeschoß und Garten) gut sehen, also ich hab auch die Möglichkeit sofort vom Balkon aus hinzugehen. Wir haben wir so eine ARt Hinterhof wo alle Kinder spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 13:50

Meisten
kriegen wir das ja gar nicht mit was vorher war. Ich hab ihn auch jetzt rein und er hat wahnsinng geheult weil er dieanderen Kinder spielen hörte. Na ja, jetzt ist er eingeschlafen.
Ich denke auch das derKindergarten im das abgewöhnen kann. Es ist nur peinlich.
Danke für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen