Home / Forum / Mein Baby / Ich weiß nicht mehr weiter hat das jemand schonmal gehabt? Fieber und Brennen an der Scheidenlippen

Ich weiß nicht mehr weiter hat das jemand schonmal gehabt? Fieber und Brennen an der Scheidenlippen

29. April 2014 um 16:07

Hallo Mamis,
also ich hatte bis gestern seit Samstag fieber sogar sehr hohes fast 40grad.
Und war dann gestern beim Arzt, der stellte eine Mandelentzündung fest.
Seit sonntag hab ich brennen in den handfläschen wenn ich meine Hände warm wasche und sie spannen und so ist das auch an denn scharmlippe innen und aussen und es ist ein weißer cremiger belag drauf ..es tut so weh beim waschen es fühlt sch richtig wund an
Das fieber ist seit heute weg.

War heute nochmal beim Hausarzt und hab nachgefragt der schickt mich nun zum GYN hab morgen einen termin..

die Arzthelferin hat mir nun gesagt: lauwarm waschen und wund und heilsalbe drauf bis morgen..

meint ihr das kommt vom Fieber?
oder kennt jemand sowas?

lg carina

Mehr lesen

29. April 2014 um 16:11


Hast du Medikamente genommen? Manchmal entstehen dadurch Scheidenpilze, weil sich das Klima ändert.

Gefällt mir

29. April 2014 um 16:15
In Antwort auf emsiger


Hast du Medikamente genommen? Manchmal entstehen dadurch Scheidenpilze, weil sich das Klima ändert.

Ne ne
es ist kein scheidenpilz..das medikament nehme ich seit gestern und das problem hab ich seit sonntag

es ist eher wie so ne verbrennung fühlt es sich an..aber ich habe nichts gemacht.. kein heisses bad oder sonstig

Gefällt mir

29. April 2014 um 16:18


geh am besten zum Arzt das hört sich nach einem bösen Pilzbefall an...

Kommt immer wieder vor wenn der PH sich etwas verändert...
am besten du nimmst einen waschlappen, lauwarm tust etwas Babywaschcreme drauf oder eine extra Phantenol Waschcreme für Intimbereich und säuberst dich gaaaannnz vorsichtig... danach etwas Wundcreme für babys darauf schmieren und ein leichtes Baumwollhöschen anziehen ohne Kunstgewebe... damit alles etwas atmen kann...

Wenn du aber alleine daheim bist, wundcreme drauf und setzt dich ins warme Wohnzimmer oder schlafzimmer, stell die beine angewinkelt nach oben und lass alles etwas an der Luft abkühlen und abheilen...

Gefällt mir

29. April 2014 um 16:21
In Antwort auf fraya00


geh am besten zum Arzt das hört sich nach einem bösen Pilzbefall an...

Kommt immer wieder vor wenn der PH sich etwas verändert...
am besten du nimmst einen waschlappen, lauwarm tust etwas Babywaschcreme drauf oder eine extra Phantenol Waschcreme für Intimbereich und säuberst dich gaaaannnz vorsichtig... danach etwas Wundcreme für babys darauf schmieren und ein leichtes Baumwollhöschen anziehen ohne Kunstgewebe... damit alles etwas atmen kann...

Wenn du aber alleine daheim bist, wundcreme drauf und setzt dich ins warme Wohnzimmer oder schlafzimmer, stell die beine angewinkelt nach oben und lass alles etwas an der Luft abkühlen und abheilen...


uii gott sei dank hab ich morgenfrüh einen termin beim GYN

lass es sofort abchecken..
habe grade vorsichtig gewaschen und wund und heilsalbe drauf gemacht nun lass ich es alles in ruhe..

danke euch

Gefällt mir

29. April 2014 um 16:30

Ja
besser ist das! Gute Besserung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Barbies waschen?
Von: kathi11114
neu
29. April 2014 um 15:43

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen