Home / Forum / Mein Baby / Ich weiß nicht mehr weiter! vierlinge fetzen sich!

Ich weiß nicht mehr weiter! vierlinge fetzen sich!

4. August 2012 um 17:21

Ich wünschte ich könnte hier Schwarz schreiben,denn es kommen gleich ein paar Dinge in diesem Text vor,wofür ich gesteinigt werden könnte (dürfte,müßte).

Nur vorab:ICH HASSE MICH DAFÜR UND BIN NICHT STOLZ DARAUF.

Hallo erstmal und nun zu meinem Problem oder Problemen. Meine Kinder sind 6 Jahre alt, kommen jetzt in die Schule und schaffen es fast täglich seit über drei Jahren sich bis aufs Blut zu kratzen. Das Kinder sich streiten und auch mal hauen gehört dazu, aber nicht kratzen und (heute mal wieder) beißen. Ich habe schon einiges ausprobiert (in den Jahren) um sie davon abzubringen: Reden,Auszeiten,Trennen, Fernsehverbot,Spielzeug wegnehmen (wo es in dem Streit gerade drum ging) und ich habe auch gehauen(Hand o.Popo,da meine Nerven auch irgendwann blank lagen).
Nichts bringt Besserung.Und ich habe auch meine "Maßnahmen"nicht täglich oder wöchentlich geändert

Mein Mann und ich gehen schon bei der kleinsten Kleinigkeit an die Decke, da es so schlimm wurde in der letzten Zeit.Sie haben Wunden im Gesicht,am Hals,Händen und Armen.
Weiß jemand einen Rat,wie wir unsere Kinder davon abbringen können?

Bitte schreibt mir keine Vorwürfe,denn die hab ich mir alle schon selber gemacht.Ich brauche einfach nur gute Erziehungtipps die erprobt sind und was taugen.

liebe Grüße von Vierlingsmama mit Levin, Lana, Jamie und Kimberly

Mehr lesen

4. August 2012 um 17:29

Wie meinst du das?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 18:03
In Antwort auf shira_12184631

Wie meinst du das?
?

Ich denke sie meint das du ein fake bist.


Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 18:34

Hört sich schlimm an
Ich glaube nicht dass hier jemand Erfahrung damit hat, da Vierlinge ja schon etwas spezielles sind.

Hast Du noch mehr Kinder?
Denn wenn ihr so eine große Familie seid, ist es ein stückweit auch normal dass es rund geht. Da würde eher eine Familienhilfe helfen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 18:35
In Antwort auf yoshi_12093502

Ich denke sie meint das du ein fake bist.


Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Das meint ihr
uns gibt es wirklich.

Ich habe noch 3 ältere Kinder. Die Vierlinge kamen am 23.12.2005 zu Welt.
Ich bin noch in anderen Foren angemeldet und wir haben auch eine Homepage mit Bildern von unseren Kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 18:37
In Antwort auf shira_12184631

Das meint ihr
uns gibt es wirklich.

Ich habe noch 3 ältere Kinder. Die Vierlinge kamen am 23.12.2005 zu Welt.
Ich bin noch in anderen Foren angemeldet und wir haben auch eine Homepage mit Bildern von unseren Kindern.

Seid ihr das? bist du also aus eichsfeld?
http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Eichsfelder-Vierlinge-werden-heute-fuenf-Jahre-alt-2055555206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 18:42
In Antwort auf staubkorn

Seid ihr das? bist du also aus eichsfeld?
http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Eichsfelder-Vierlinge-werden-heute-fuenf-Jahre-alt-2055555206

Kann den link nicht öffnen
aber laut Titel, ja das sind wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 19:19

Wow
Vierlinge! Würde dir gern tipp geben aber puh...vier!definitiv würde ich mir eine FamilienHilfe holen,bekommt man die nicht auch automatisch bei vier? Wünsche dir weiter viel kraft und auch wenn du es nicht hören magst aber hauen darfst du auf keinen Fall!weil wenn Mama es macht,warum sollen den die Kinder nicht hauen?du musst ihnen den liebevollen Umgang zeigen auch wenn dein nervenKostüm ganz dünn ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 19:27

Platt machen
Das klingt nach gehörig viel Energie.

Schick alle Vier in Sport- und/oder Musikverein.
Ich hab zwar nur eine, aber die Idee kam mir grade.
Müde Kinder haben keine Kraft zum
Hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 19:29
In Antwort auf wunderkindchen

Platt machen
Das klingt nach gehörig viel Energie.

Schick alle Vier in Sport- und/oder Musikverein.
Ich hab zwar nur eine, aber die Idee kam mir grade.
Müde Kinder haben keine Kraft zum
Hängen

Mh
Hängen = zancken....blöde Auto Korrektur vom Handy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 20:29

Also
ich wäre auch für auspowern.

+ trampolin mit netz im garten
+ schaukel mit rutsche im garten
+ am wochenende fahrradtouren
+ abenteuerspielplatz
+ turnhalle, turnhalle, turnhalle (evtl alle im selben verein aber mit verschiedenen sportarten? der eine fußball, der nächste handball, der dritte tanzen und der vierte turnen?) dass sie auch mal in gruppen als individuen gesehen werden können.
ich glaube, das ist gerade bei zukünftigen schulkindern echt wichtig, dass die für sich was alleine machen können, ohne dass immer nen geschwisterkind dabei ist.

+ nachmittags die kinder unterschiedlich verabreden lassen. (jeder spielt bei nem anderen freund...)

+ wenn die kids miteinander spielen nicht so viel einmischen

+ feste regeln absprechen und visualisieren (nen plakat zusammen erstellen, wo z.b. nen gebiss durchgestrichen drauf ist, ne faust durchgestrichen, etc.)

+ erzieher im kiga mal fragen, ob das verhalten dort genauso ist.

+ wenn möglich nicht alle in eine klasse einschulen lassen, sondern in unterschiedlichen klassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 21:16

POWER SIE AUS!
Die sind nicht ausgelassen!

Tipps stehen ja schon unten.

Ansonsten, Fußball, kampfsport, fitness etc.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen