Home / Forum / Mein Baby / Ich weiß nicht, ob ich sie hinbringen soll

Ich weiß nicht, ob ich sie hinbringen soll

6. Mai 2012 um 14:51

meine kleine große (3,5) ist zum kindergeburtstag eingeladen das ist ja nichts außergewöhnliches ABER ich kenne die eltern überhaupt nicht

sie hat jetzt seit wenigen wochen ne andere beste freundin und prompt folgt eine einladung... die beiden sind in einer gruppe im kiga (16 kiddies). ich kenne nur ein paar kinder etwas besser & das mädel nicht wirklich, geschweige denn die eltern

ich habe kein gutes gefühl dabei, sie dort hinzubringen, das sind für mich fremde menschen...

wir waren schon mal zum kindergeburtstag, aber da sind wir alle mit, weil wir die eltern gut kennen...

ist das nicht etwas früh mit kindergeburtstag

lg, mandy mit minigirl (sep2oo8) & schwesterchen inside (juni2o12)

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 15:06

Bleib doch dabei
wenn du kein gutes Grfühl hast...

Sollten die Eltern des Geburtstagskindes ja verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper