Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich weiß nicht was mit mir los ist

Letzte Nachricht: 29. April 2015 um 9:12
F
farah_11849424
31.03.15 um 21:03

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen und hat selbst solche Erfahrungen gemacht.... ich fange einfach mal an. ich habe einen 9 Monate alten sohn und bin verheiratet. die Geburt meines Sohnes war alles andere als super. es musste ein notkaiserschnitt gemacht werden und der kleine musste wiederbelebt werden und war 3 Wochen auf der intensiv station. ich weiß nicht woran es liegt aber ich weine ab und an einfach ohne Grund und bin so unglücklich. dann hab ich das Gefühl das mir alles zu viel wird obwohl es eigentlich gar nicht so ist. ich kümmere mich den ganzen tag um ihn Naja und mein Mann ist zur zeit arbeitslos und hilft mir beim Einkauf weg räumen oder mal den Boden zu saugen aber dann wars das auch wieder. Naja und dann ist da noch wenn ich mal weg muss, wo ich meinen Sohn nicht mit nehmen kann, bekomme ich die Krise wenn jemand genau dann kommen will wie zum beispiel meine Schwiegermutter. oder andauernd will ihn jemand auf den Arm nehmen oder alle anderen wissen immer besser über ihn Bescheid, das regt mich so auf und ich kann es kaum ertragen. ich meide es schon irgendwohin zu gehen denn allein der Gedanke das an ihm Rum getatscht wird macht mich wahnsinnig. was ist bloß los mit mir? manchmal erwische ich mich sogar das ich denke das der kleine mich provoziert aber das kann er ja nicht so lieb und süß. er ist wirklich so lieb er schreit kaum. aber manchmal lege ich ihn einfach in sein Bett und ich muss erstmal aus dem Zimmer gehen und durch atmen. ich verstehe das nicht und ich will auch gar nicht so böse sein. kann mir jemand sagen was los ist und was ich vielleicht machen kann? sorry das es so lang geworden ist hab es versucht so kurz wie möglich zu schreiben. vielen vielen dank schon mal. PS ich habe sonst niemand mit dem ich sprechen kann. liebe grüße Sternchen

Mehr lesen

B
bill_12939161
04.04.15 um 21:53

Mir gehts ganz genau so...
Hey sternchen,
Hab grad gegoogelt nach antworten auf genau deine situation.mir gehts genau so wie dir.hab auch eine fast 9monate alte tochter. Hatte vor ihr schon zwei babys verloren und die schwangerschaft mit der kleinen ebenso wie die geburt verlief alles andere als perfekt...hab heute auch wieder so einen tag wie du es beschreibst. Ich hab mich auch bis heute nicht getraut mit jmd.zu sprechen..nicht mal mein mann weiß bescheid.. ich werde nächste woche "versuchen" mit meiner heilpraktikerin darüber zu sprechen..weiß aber nicht obs klappt.habs mir schon sooooo oft vorgenommen.hattest du auch schon mal so gedanken,dass du mit jmd.drüber reden musst und hast dich dann doch nicht getraut??glg tini

Gefällt mir

F
farah_11849424
04.04.15 um 23:14
In Antwort auf bill_12939161

Mir gehts ganz genau so...
Hey sternchen,
Hab grad gegoogelt nach antworten auf genau deine situation.mir gehts genau so wie dir.hab auch eine fast 9monate alte tochter. Hatte vor ihr schon zwei babys verloren und die schwangerschaft mit der kleinen ebenso wie die geburt verlief alles andere als perfekt...hab heute auch wieder so einen tag wie du es beschreibst. Ich hab mich auch bis heute nicht getraut mit jmd.zu sprechen..nicht mal mein mann weiß bescheid.. ich werde nächste woche "versuchen" mit meiner heilpraktikerin darüber zu sprechen..weiß aber nicht obs klappt.habs mir schon sooooo oft vorgenommen.hattest du auch schon mal so gedanken,dass du mit jmd.drüber reden musst und hast dich dann doch nicht getraut??glg tini

Hallo tini
Ja bei mir war es das selbe. auch mein mann weiß nix und wollte auch mit ihm schon mal darüber reden aber ich konnte nicht und das selbe Spiel mit meinem frauenarzt. ich habe es mir so vorgenommen aber als ich da War verließ mich der mut. ich bin echt am verzweifeln. das einzige was ich mal zu meinen Mann gesagt habe das ich nicht verstehe warum ich manchmal einfach so los heulen könnte. sonst nix. das ist ganz schlimm machmal. heute auch wieder.

Gefällt mir

B
bill_12939161
05.04.15 um 9:46
In Antwort auf farah_11849424

Hallo tini
Ja bei mir war es das selbe. auch mein mann weiß nix und wollte auch mit ihm schon mal darüber reden aber ich konnte nicht und das selbe Spiel mit meinem frauenarzt. ich habe es mir so vorgenommen aber als ich da War verließ mich der mut. ich bin echt am verzweifeln. das einzige was ich mal zu meinen Mann gesagt habe das ich nicht verstehe warum ich manchmal einfach so los heulen könnte. sonst nix. das ist ganz schlimm machmal. heute auch wieder.

Hey
Bei mir wars gestern wieder so...ich hab sogar so nach zwei monaten gesagt ich glaub ich hab depressionen. Da hat er mich aber überhaupt nicht ernst genommen,deshalb will ich nicht mehr mit ihm drüber reden.. hmmm vlt.hat hier in dem forum ja noch eine andere mama des gleiche problem. Ich melde mich auf alle fälle bei dir wenn ich bei der heilpraktikerin war. Ich hoffe dass ich diesmal endlich den mut habe. Denk mir nämlich oft was ist wenns zweite baby kommt..besser wirds ja nicht werden.glg

Gefällt mir

Anzeige
F
farah_11849424
05.04.15 um 14:00

Hey
Bei mir wars gestern wieder so...ich hab sogar so nach zwei monaten gesagt ich glaub ich hab depressionen. Da hat er mich aber überhaupt nicht ernst genommen,deshalb will ich nicht mehr mit ihm drüber reden.. hmmm vlt.hat hier in dem forum ja noch eine andere mama des gleiche problem. Ich melde mich auf alle fälle bei dir wenn ich bei der heilpraktikerin war. Ich hoffe dass ich diesmal endlich den mut habe. Denk mir nämlich oft was ist wenns zweite baby kommt..besser wirds ja nicht werden.glg

Hallo tini
Ja da hast du recht besser wird es beim zweiten bestimmt nicht da habe ich auch angst vor. ja melde dich auf jedenfall jeder Tipp ist hilfreich. ich drücke dir die daumen das du den Mut dazu hast!!!

Gefällt mir

B
bill_12939161
23.04.15 um 20:06

Hallo tini
Ja da hast du recht besser wird es beim zweiten bestimmt nicht da habe ich auch angst vor. ja melde dich auf jedenfall jeder Tipp ist hilfreich. ich drücke dir die daumen das du den Mut dazu hast!!!

Hab's geschafft..
Hey sternchen. So heute war endlich der tag... war bei meiner neuen heilpraktikerin. Hab mich zum schluss getraut ihr noch davon zu erzählen wie's in mir innerlich gerade ausschaut. Sie hat mir sofort was verschrieben und gesagt es gibt soviele den es genauso geht. Also ich hoffe jetzt mal dass ich so meine Gefühle in griff bekomme. Vielleicht solltest du diesen schritt auch machen. Mir ist echt ein stein vom herzen gefallen. Ganz liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
farah_11849424
23.04.15 um 20:21

Hab's geschafft..
Hey sternchen. So heute war endlich der tag... war bei meiner neuen heilpraktikerin. Hab mich zum schluss getraut ihr noch davon zu erzählen wie's in mir innerlich gerade ausschaut. Sie hat mir sofort was verschrieben und gesagt es gibt soviele den es genauso geht. Also ich hoffe jetzt mal dass ich so meine Gefühle in griff bekomme. Vielleicht solltest du diesen schritt auch machen. Mir ist echt ein stein vom herzen gefallen. Ganz liebe grüße

Hallo tini
ich habe heute ein Gespräch mit meinem frauenarzt gehabt. ausführlich. ich musste zwar weinen aber hab ich geschafft. er hat mir dazu geraten sehr viel mit meinem Mann zu reden das würde helfen. dazu soll ich wenn sich das nicht bessert die Pille für 3 Monate weg lassen. um zu sehen ob es an den Hormonen liegt. ich hoffe wir schaffen das

Gefällt mir

Anzeige
B
bill_12939161
24.04.15 um 19:57

Hallo tini
ich habe heute ein Gespräch mit meinem frauenarzt gehabt. ausführlich. ich musste zwar weinen aber hab ich geschafft. er hat mir dazu geraten sehr viel mit meinem Mann zu reden das würde helfen. dazu soll ich wenn sich das nicht bessert die Pille für 3 Monate weg lassen. um zu sehen ob es an den Hormonen liegt. ich hoffe wir schaffen das

Hey
Ja super. Freut mich. Na dann warten wir mal ab ob sich was tut. Lass doch dann wieder was von dir hören obs besser wird. Würd mich auch sehr interessieren. Liebe grüße

Gefällt mir

F
farah_11849424
24.04.15 um 20:38

Hey
Ja super. Freut mich. Na dann warten wir mal ab ob sich was tut. Lass doch dann wieder was von dir hören obs besser wird. Würd mich auch sehr interessieren. Liebe grüße

Ja das mache ich
Was wurde dir denn aufgeschrieben und bin auch mal gespannt ob es dir hilft

Gefällt mir

Anzeige
B
bill_12939161
29.04.15 um 9:12

Ja das mache ich
Was wurde dir denn aufgeschrieben und bin auch mal gespannt ob es dir hilft

Guten morgen
Also zum einen hat sie mir gesagt ich solle wenns wieder einer dieser Tage ist eine Tasse Tee aus 5 Safranfäden machen und von Wala Globulis aurum/apis regina comp. kann ich 10 stück bis zu 6x nehmen. Naja ich bin ja gespannt... Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige