Home / Forum / Mein Baby / Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..

27. Januar 2015 um 9:01

Und ich will nicht überempfindlich sein, Aber ich mache mir da einfach sorgen. Mein kleiner Engel ( 14 wochen) hat heute und gestern jeweils einmal nach dem stillen beim bäuerchen machen SEHR MERKWÜRDIG GERÜLPST so lächerlich sich das auch anhört. Dieses Bäuerchen hat mich sehr an einen kleinen t-rex erinnert. Sowas kenne ich bis jetzt nur von meinem Mann, wenn er sich übergibt. Wenns ihr jz angeerbt ist und es nur die Milch ist die hoch kommt dann ist gut, nun quält mich aber die Frage könnte es sonst noch i.Was sein? Im Internet hab ich nix gefunden und wegen sowas zum Arzt zu laufen finde ich dann doch übertrieben, weil ihr ansonsten nix fehlt. Wenn ihr mich bloß beruhigen könntet und mir sagt das ich übertreibe wäre ich euch sehr zu Dank verpflichtet

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 9:08

Das sagt mir ein teil auch,
Nur als frischgebackene Mama macht man sich wegen ALLEM sorgen und solche Bäuerchen bin ich nicht einmal von meinem Mann gewohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 9:12

Da
Bin ich aber mal gespannt teilweise glaub ich bleibe ich mein Leben lang wie eine Klette an ihr weil ich Angst habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 12:18

Mach dir keine Sorgen
Meine Kleine ist genauso alt und macht was das rülpsen und pupsen angeht des öfteren jedem Bauarbeiter Konkurrenz
Ich frag mich auch immer wie so ein kleiner Körper der so unschuldig aussieht solche Geräusche produzieren kann, aber was raus muss muss raus! Und der Papa ist jedes mal total begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 12:34

Danke
für eure Beiträge, hab mich mittlerweile selbst schon beruhigt. Bin da etwas paranoid hahaha des mit dem Bauarbeiter ist n guter Vergleich, gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club