Home / Forum / Mein Baby / Ich werd ein kinder-messie!!

Ich werd ein kinder-messie!!

16. November 2012 um 9:41

Gehts nur mir so oder gibts noch andere bekloppte!?!
Hab grad mal die haelfte meiner zweiten ssw um und schon denk ich an ein drittes kind!
So,das war das wort zum freitag

Mehr lesen

16. November 2012 um 10:46


Hier ich!

Meine Tochter ist grade 6 wochen alt und ich beneide schon wieder alle frauen mit dicker kugel, die ich auf der straße sehe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:48


Ich überlege auch schon seit tagen mögliche geschwisternamen....

Man, man, man wo soll das hinführen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:49


Ichhhhhhh , hab schon 3 kinder das jüngste ist grad mal 6.monate.würde am liebsten sofort aber mein mann will jetzt erst mal keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:52

Sehr gut, Kindermessi
Ich bin auch einer. Meine Tochter ist 26 Monate, mein Sohn 10 Monate und ich in der 7. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:57

Ja
und ich freu mich so.
Ich denke, du hast es einfach noch nicht gelesen. Hab ja auch heute den ersten Thread dazu eröffnet, weil es mir miserabel ging. Wird aber langsam besser.

Bin doch auch schon so ne alte Schachtel und die Zeit läuft mir davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 11:06

Ach,
das kann man doch auch danach machen Dann klappt's vielleicht auch noch mit den vier Kids. Ich müsste eigentlich auch zwei kleine OPs machen, die ich seit Jahren aufschieb weil dauerschwanger bzw. am stillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 11:16

War es
bei euch allen so, das ihr sofort wusstet ein zweites oder drittes kommt auch.

Dann bin ich vielleicht doch egoistisch ( hat meiner schwiegermutter gesagt)

Ich wusste sofort nach der geburt ich will kein zweites mehr, jetzt denk ich das immer noch

Kommt der wunsch nach einem zweiten kind nicht doch einmal.
Gibt es nicht nach der zeit ein moment an den man denkt, jetzt möchte ich wieder.

Ist es den niemanden so ergangen?

Lg tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 11:21


ja..... " das Zeug " ist wie ne Droge..... du kannst nie genug davon haben ...
nein Spass bei Seite... bei meiner 1. Geburt dachte ich nach 20min. nur:" nochmal, nochmal....."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 11:23

Ihr Glücklichen
Ich bin auch gerade mit dem 2. Kind schwanger - freue mich auch riesig auf das Baby, aber auf das Schwanger-Sein könnte ich ganz gut verzichten: schlimme Rückenschmerzen, ständig krank, Übelkeit (trotz inzwischen 4. Monat), wahrscheinlich werde ich auch wieder wochenlang liegen müssen wegen GMH-Schwäche, Sorgen, dass irgendwas schiefgeht ... ein drittes Kind hätte ich an sich ganz gern, aber austragen soll mein Mann das dann bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 11:24

Nee danke
Ich wusste sofort, es bleibt bei einem....

Die erste zeit wuerde ich gern nochmal wiederholen, da das allein aber nicht moeglich ist, bleibts bei einem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 12:01

Hey ich
hätte in den nächst.1-2 jahren schon auf jedenfall gern ein 3.Kind aber dann wäre defenitiv schluss und nach dem 3.Kind lasse ich mich 10000000% sterilisieren.4 kinder oder mehr? nein danke Ich bin Tagesmutter und mag Kinder echt gerne aber Kinder kriegen soll nicht die Erfüllung meines Lebens sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 12:27

Hi
Kinder Messi hört sich lustig an . Wir wollten immer 2 oder 3 Kinder . Also meine Tochter dann letztes Jahr geboren wurde waren wir mit 3 Kindern komplett.
Nun ist es aber so das ich mit unserem 4 Kind ungeplant schwanger bin.
Es war schon ein Schock aber mittlerweile freuen wir uns drauf.
Und danach möchte ich mich sterilisieren lassen mal schauen ob ich es durch bekomme denn die machen es ja erst mit 30 und ich bin dann 29 .
Sonst muss mein Mann ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 13:12
In Antwort auf estada_11987541

War es
bei euch allen so, das ihr sofort wusstet ein zweites oder drittes kommt auch.

Dann bin ich vielleicht doch egoistisch ( hat meiner schwiegermutter gesagt)

Ich wusste sofort nach der geburt ich will kein zweites mehr, jetzt denk ich das immer noch

Kommt der wunsch nach einem zweiten kind nicht doch einmal.
Gibt es nicht nach der zeit ein moment an den man denkt, jetzt möchte ich wieder.

Ist es den niemanden so ergangen?

Lg tine

Erstens hat das nix mit egoistisch zu tun
(was soll das denn), du wirst deine Gründe haben!

Und zweitens zur Beruhigung: ich wusste schon in der SS das kein 2. Kind folgen wird (damals hauptsächlich wg gesundheitlichen Folgen für mich und Kind2). Und heute, knapp 14 Monate später isses immer noch so. Unser Sohn ist wahnsinnig sensibel, anhänglich und anstrengend.

Sicher werden wir oft drauf angequatscht. Aber ich erklär mich da nicht, ist schließlich die Entscheidung und das Leben von mir und meinem Mann. Lass dich nicht verrückt machen. Man wird immer dumm angequatscht. Entweder weil du kein Kind hast/willst, weils nur 1 ist oder weils manchem zuviele sind

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:37

Hach
Wie schoen das ich nicht die einzige bin

Wenn ich gewusst haette,wie toll kinder sind,haett ich nicht erst mit ueber 30 angefangen..
Jetzt muss ich mich aber sputen,sonst hat meine biologische uhr ausgetickt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:57

Dankeschön,
das macht doch hoffnung,
Ok 15 jahre kann ich glaub ich nicht mehr warten, da hat die uhr ausgetikt

Aber vielleicht 5-6 jahre.
Da bekommt man gesagt der unterschied ist zu gross, lieber 2-3 jahre nur.

Das kann auch gut sein, zwischen mir und meiner schwester sind es auch nur 3 jahre und es ist prima.

Aber ich möcht noch nicht
Ich hab immer " angst" das mein mann plötzlich sagt so, jetzt möcht ich ein zweites

Ich sprech das thema nie an.
Sonst kommt er auf komische gedanken und der baby virus breitet sich hier aus

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest