Forum / Mein Baby

Ich werd immer fetter, ich schaff es einfach nicht abzunehmen

15.09.12 um 22:14

Hallo,
ich könnte mir selber in den Arsch treten. Habe letztes Jahr 89kg gewogen, mein absolutes höchstgewicht, dann 10 kg abgenommen: Jetzt wie ich wieder 84 geht richtung 85kg.
Ich glaub ich hab eine Esssucht, stopfe mir mehrmals am Tag irgendwas zwischendurch rein und abends auch immer.
Habe vor 5 Monaten das rauchen aufgehört, und habe das gefühl das das einfacher war als auf süsses und co zu verzichten. Als ich die 10 abgenommen habe war die Sucht nach 2 wochen abstinenz weg und ich ekelte mich bei dem gedanen jetzt chips zu essen oder so, aber da muss ich erstmal hin und bekomme es nicht gebacken, dabei weiss ich doch wie es geht.
Weiss auch nicht was ich jetzt hören möchte, falls jemand einen tip für mich hat nur her damit.
lg

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers