Home / Forum / Mein Baby / Ich werd' noch irre

Ich werd' noch irre

12. November 2009 um 23:44

Der will nicht schlafen und schreit sich die Seele aus dem Leib. Keine Ahnung was ich noch machen kann. Ich kann ihn doch nicht jeden Abend auf meinem Arm einschlafen lassen. Er muß doch auch wieder in seinem Bett schlafen. Als er so krank war, hab ich es ja noch verstanden das er mich brauchte, aber jetzt ist er wieder vollkommen gesund uns schreit, als würde ich ihm die Rippen brechen wenn ich ihn ins Bett lege....

Bin ich zu blöd meinem Kind sicheren und wohlen Schlaf zu bieten???

Mehr lesen

12. November 2009 um 23:46

Er braucht es halt!
Wer sagt denn das er bald in seinem Bett schlafen muss? Nur weil du es so willst? Lass es einfach zu so wie es ist undie Phase geht vorbei!

Gefällt mir

12. November 2009 um 23:53

Versuch
dich neben ihn hinzusetzen und seine Hand zu halten.Mach noch ne schöne CD an mit Babyliedern oder das Mobile.
Vieleicht hat er nur durst??
Meine Tochter hat vorhin auch wie am spies geschrien war aber so tot müde habe ihr dann einen Tee gemacht und den hat sie getrunken und ist dan gleich eingeschlafen.

LG chrissi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen