Home / Forum / Mein Baby / Ich werd noch zum ... schmerzhafter Eisprung

Ich werd noch zum ... schmerzhafter Eisprung

1. Dezember 2009 um 20:56

Hi,
kennt das auch jemand?
Seitdem ich meine Mens wieder habe (7Monate nach Entbindung), hab ich solch schmerzhafte Eisprünge!
Kann immer genau sagen welche Seite gerade dran ist, ist ein richtig fieser Schmerz und das über 3-4 Tage (hab tollerweise einen 20- Tage Zyklus momentan ).
Mein FA meinte es sei alles ok, ich solle mich freuen das ich so aktive Eierstöcke hätte!
Tolle Sache wenn man sich 4 Tage vor Schmerzen kaum bewegen kann und dann am Ende des Zyklus blutet als wäre man bei der Blutspende!
Sorry, musste mich jetzt mal auskotzen und vielleicht hat irgendjemand nen Tipp was euch geholfen hat!

Mondblume und Krümel (13 Monate alt)

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 21:19

Das dachte ich das erste Mal auch
das es eine Eierstockentzündung ist, deswegen ging ich dann auch zum Doc. Der macht einen US und meinte dann das es mein ES wäre.
Der Schmerz ist echt fies und strahlt bis in mein Bein aus. Vom Schmerz/ Gefühl her ist es wie leichte Wehen.
Kannte sowas überhaupt nicht vorher, hoffe das sich auch irgendwann mal wieder mein Zyklus auf 28 Tage einpendelt und die Mens etwas schwächer wird...

Tut mir leid mit deiner FG...

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 21:41

Blutspende
triftts genau, hab manchmal echt das Gefühl zu verbluten. Den Eisprung hab ich vor der SS auch schon gemerkt, aber nur ganz leicht. Und jetzt, mann das sind Schmerzen sag ich dir! Bei mir geht das meist max.2 Tage, oft auch nur einen. Ich habe dafür noch dazu schlimme Mens Schmerzen.

Also, wenn jemand einen Tipp hat was man gegen die Schmerzen tun kann, her damit!

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was muss ich dem Vater meines Kindes zum Wochenendbesuch mitgeben???
Von: mondblume82
neu
15. Juli 2009 um 21:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen