Home / Forum / Mein Baby / Ich werd sentimental :'(

Ich werd sentimental :'(

24. Februar 2014 um 3:19

Genau um die Uhrzeit vor einem Jahr ist mir die Fruchtblase geplatzt. Ich kann es kaum glauben, dass es schon ein Jahr her ist, gestern war ich doch noch schwanger???
Kinder wie die Zeit vergeht...
Das musste jetzt raus *schnief*

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 8:32

Alles Gute zum ein Jahr Mama sein
Und dem Zwergi zum Geburtstag

Wir haben gestern alte Videos angeschaut, unser Großer ist ja schon 5. Da wird man ganz sentimental

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 9:50

Oh
das heißt, du bist heut seit nem jahr mami?

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 13:08


Er hat erst morgen Geburtstag hihi hat sich ganz schön Zeit gelassen der kleine Mann ... Gott sei Dank wusste ich heut vor einem Jahr noch nicht, dass es so lang dauert :-P
Bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin , die das ein oder andere Tränchen verdrückt
Morgen sind wir sogar im Geburts Kh zum Babyschwimmen, ich glaub spätestens da werd ich heulen xD
Ich bin seit der Geburt so nah am Wasser gebaut, echt schlimm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen