Home / Forum / Mein Baby / Ich werd so wütend...

Ich werd so wütend...

28. Oktober 2009 um 18:26

hallo ihr lieben!
ich bin in den letzten tagen echt verzweifelt. mein kleiner (fast 10 monate) ist so anstrengend. ich höre den ganzen tag nur dieses Quengelgeräusch u seit ner halben std ist er nur am schreien.ich muss mich manchmal echt zusammen reißen, damit ich nicht ausflippe! ich bin jetzt grad so gestresst, ich konnte ihn einfach nicht mehr hören u hab ihn jetzt in sein bett gesetzt u lasse ihn dort schreien, weil ich einfach nicht mehr kann!
ach....
lg, Rena

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 19:22

Es ist wohl überall das Gleiche....
...wenns irgendwie geht, packe ich meine Tochter dann in den Kinderwagen und geh raus mit ihr -ab in den Wald! Draußen ist das Gebrüll nicht so laut und das Licht und die frische Luft tut uns beiden gut! So nach 45 Minuten gehts uns dann meistens beiden besser!

LG an alle Leidensgenossinnen

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 19:33

Ich weiss wie du dich fühlst
den mir gehts zur zeit genauso. aber es beruhigt mich echt, das ich nicht die einzigste bin.

meine kleine (13 monate) bringt mich zur zeit auch an den rand des wahnsinns. manchmal heul ich auch einfach los, manchmal schrei ich sie sogar an weil ich einfach nicht mehr kann. hinterher tuts mir natürlich immer leid, aber in dem moment gehts einfach nicht mehr.ich bin 24/7 mit ihr allein, und das is schon MEEEGAAA anstrengend und stressig, mache immer drei kreutze wenn sie schläft.

so langsam glaub i auch nicht merh drann das es iwann besser wird...dauert iwie schon soooo lange...ne gefühlte ewigkeit.

also sei gedrückt und viel durchhaltevermögen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen