Home / Forum / Mein Baby / Ich werde einfach nicht schlau aus meinem männlein vorsicht lang

Ich werde einfach nicht schlau aus meinem männlein vorsicht lang

27. Juni 2009 um 15:06 Letzte Antwort: 27. Juni 2009 um 16:23


alles fing damit an das zahnen und scub in einem hatten...

es war stress angesagt

brei vom löffel war nicht mehr lieber wieder flasche hatten zu den zeitpunkt alle mahlzeiten bis auf eine milchflasche am tag ersetzt

geschlafen hat er schon immer bei uns im bett..ausnahme waren mal 2 wochen in seinem bett hatte sich dann aber mit dem ersten zahnen erledigt

seit einer wochen ist zahn 6 und 7 durch aber von besserung keine sicht


im gegenteil es ist noch schlimmer

er schläft nicht mehr richtig brauche bis zu einer stunde bis er schläft bei seinem papa schläft er innerhalb minuten

brei auch nicht mehr.....

dazu die ertse frage können babys das vom löffel auch verlernen


dann macht mir sein drang zur bewegung gedanken

er ist nie still....weder im wachen oder schlaf zusatnd.....

die zweite frage

ab wann spricht man von hyperaktivität

ich musste als kind nämlich deswegen zur gymnastik


vor ein paar wochen hat er super gehört wenn ich nein sagte drehte er sich um und suchte sich was neues zum spielen...

heute guckt er mich an und macht es trotzdem nimm ich ihn weg weint er herz zerreissend


3 frage jetzt schon trotzpahse


früher ist er bei jeden geräusch wach geworden jetzt schläft er obwohl bei uns gerad aufgrund gewitter die welt unter geht


3.wieso jetzt auf einmal so ein tiefschlaf



sorry fürs lange schreiben


gruss angeleye mit männlein der tief und fest schläft und fast 9,5 monate jung ist

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 15:32


der kleine mann ist 9,5 monate jung


ich bin wirklich geduldig es dauert lang bis man mich aus der ruhe bringen kann

nur momentan hab ich das gefühl mein geduldsfaden reisst bald

von meinem freund kann ich keine hilfe erwarten da kommt nur dre spruch

tja hättest du ihn nicht so verwöhnt hättest du es jetzt einfacher

ab wann macht sich hyperaktivtät bemerkbar

Gefällt mir
27. Juni 2009 um 16:23

Also
das ist alles ganz normal was du da schreibst diese Phasen habe ich mit püppy auch und hyperaktiv ist er sicher NICHT:::*kopfschüttel*Wie kann man den bei einem baby darauf kommen das er hyperaktiv ist das werde ich nie verstehen..
hyperaktivität kann man FRÜHSTENS mit 3 diagnostizieren und selbst dann hege ich bei 80% der Kinder zweifel ob das so stimmt...
Früher waren das halt Lebhafte und Neugierige Kinder so wie meine Püppy und ich finde das besser als wenn sie mut nem jahr noch stumm und platsch auf dem Rücken liegen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers