Home / Forum / Mein Baby / Ich werde immer fetter

Ich werde immer fetter

6. Januar 2011 um 21:34

Oh man Mädels,

ich weiß es gibt viel schlimmeres aber ich bin da soooo deprimiert und wütend auf mich selber!
Hatte soooo schön nach der Schwangerschaft abgenommen und nun - 7 Monate später kann ich mich einfach nicht mehr beherrschen und "fresse" schon regelrecht alles in mich rein
Erst halte ich es immer ganz gut durch, und irgendwann kommt dieses "ach is doch egal Gefühl" so gegen Nachmittag und das wars dann...
Gehts jemanden ähnlich? Hat jemand den ultimativen Schlankheitstipp??

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 21:43


Huhu,

bei mir genau das Gleiche.

Mein Sohn wird am 20. 8 Monate alt.

Hatte nach ein paar Monaten alles wieder runter (außer noch ein paar Kilos von der Pille), dann habe ich abgestillt, wo er 6 Monate alt war und nun werde ich immer fetter.

Mich nervt das auch.

Aber ich kann einfach nicht kochen oder mich an den Tisch setzen, ohne selber was zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:46
In Antwort auf lula_12361954


Huhu,

bei mir genau das Gleiche.

Mein Sohn wird am 20. 8 Monate alt.

Hatte nach ein paar Monaten alles wieder runter (außer noch ein paar Kilos von der Pille), dann habe ich abgestillt, wo er 6 Monate alt war und nun werde ich immer fetter.

Mich nervt das auch.

Aber ich kann einfach nicht kochen oder mich an den Tisch setzen, ohne selber was zu essen.

Jahhaa
Genau! Ich kann mich auch nicht mit an den Tisch setzen ohne das "nur" mein Freund was isst, ich MUSS dann schon "automatisch" mitessen.... hahahaah Schlimm echt.
Und wenn ich was süßes da hab, lauf ich lieber 20 x zum Schrank hin, aber ich hör erst auf, wenn ALLES leer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Musikvideo auf VIVA gesehen
Von: henda_12731358
neu
27. Mai 2011 um 18:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen