Home / Forum / Mein Baby / Ich werde langsam echt wütend. Wir haben nun schon kaum noch Sex ... und dann

Ich werde langsam echt wütend. Wir haben nun schon kaum noch Sex ... und dann

21. November 2011 um 18:20

unsere Maus ist jetzt knapp 10 Monate alt. Und eigentlich ist unsere Beziehung auch recht gut. Aber wir haben kaum noch Lust aufeinander bzw. es kommt entweder was dazwischen, wir sind zu müde usw.

Und JEDES mal, wenn wir über einander herfallen, was echt selten ist, wird unsere kleine wach und schlägt alarm. so langsam reichts mir. das ist sowas von zum schreien

wie ist euer sexualleben so? wird das wieder besser?

Mehr lesen

21. November 2011 um 19:00

:::
das ist und war bei uns auch so ...wenn wir haben wird die kleine sicher wach... IMMER manchmal hab ich einfach keine Lust aus dem Grund weil die immer aufwacht das nervt doch echt wie wenn sie`s riechen würd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 19:00


Unser Sohnemann ist auch so ein "Verhüterli"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 19:50


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Unser sohn wird grundsetzlich wach. Zumindest wenn wir im schlafzimmer und dann ist alles verpufft und wir sind frustriert.
Deshalb geht auch oft was in anderen räumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen