Home / Forum / Mein Baby / Ich werde morgen 40...

Ich werde morgen 40...

4. September 2013 um 20:05

Oh mein Gott.....
im Herzen fühl ich mich wie 20, hab heut schon paar mal in Unterlagen geguckt ob ich mich täusche

bin auf den Tag gespannt....

schon komisch, plötzlich ne 4 vorne zu haben...

sorry für SILOPO

LG

Mehr lesen

4. September 2013 um 20:55

Ihr
seid ja lieb....

seufz, man kann es eh nicht mehr ändern un d im Gegensatz zu meinem 30igsten der mich echt melancholisch werden ließ
( nicht verheiratet, kein Kind), hab ich ja jetzt alles bis auf unser Eigenheim.......

hab die Woche eine flüchtige Bekannte getroffen, die sich tierisch drüber aufgeregt hat was Facebook für einen Quatsch schreibt, hab dann gefragt warum?

Sie sagte:


da steht Du hast Geburtstag und angeblich wirst Du 40!
So ein Blödsinn und Quatsch, ob mir der "Fehler" nicht aufgefallen wäre.... .....

fand ich schon toll! Oder wenn ich von unseren Patienten immernoch mit Fräulein angesprochen werde......achja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 20:58


stimmt! wir haben die 80er tatsächlich miterlebt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 23:07

HAPPY BIRTHDAY
liebe Erdbeermargeritha!

Habe gestern vorm schlafen gehen noch kurz deinen Thread gelesen.

Bin 1 Jahr älter als du, habs auch überlebt Hat gar nicht weh getan, der 30er war viel schlimmer! Ich fühle mich manchmal auch wie Anfang 20ig.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper