Home / Forum / Mein Baby / Ich werde noch verrückt vor Sorge

Ich werde noch verrückt vor Sorge

8. Juli 2011 um 9:57

Hallo,
meine Große (5) hat ja nun Mundsoor und ich mache mir so große Sorgen, da ich gelesen habe, dass es eher bei Babys auftritt oder bei älteren Kindern meist nur nach Antibiose oder Kortisoninhalation. Beides war bei uns nicht.
Immunschwäche war noch zu lesen.

Ich mache mich hier voll fertig, dass sie vielleicht was Schlimmes hat und der Pilz quasi sekundär dazu kam.

Ich bin eh so ein Typ, der sich IMMER sorgt aber seit ich Kinder habe, ist es ganz schlimm. Manchmal denke ich die Sorge frisst mich auf. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht über irgendetwas grübel.

Könnt ihr mir ein bißchen Angst nehmen.
Ich sag mir immer, dass sie ja kein Fieber hat und trotzdem munter ist.
Vielleicht war etwas unsauber im Kiga, bzw, die Kinder passen ja nicht so sehr auf, wio sie mit den Händen sind und dann evtl. wieder im MUnd.


Lg sannie

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 10:07

Fast 5
aber die 2 Monate machen ja keinen großen Unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 10:24

Danke!
ich war ja beim KIA und habe das Gel.
Die KIA meinte, es sieht auch eindeutig aus, also hat sie gar nicht erst auf Scharlach getestet, da auch kein Fieber usw. dabei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 10:25

Danke!
Ich sollte nicht so viel googeln
Das Gel habe ich und hoffentlich ist es bald weg. Die Sachen, die ich gelesen habe, haben mir nur verunsichert. Soor bei Babys oft, bei älteren Kinder eher untypisch und dann diese Dinge mit Immunschwäche.Schlimm, da habe ich dann immer gleich einen Film im Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen