Forum / Mein Baby

Ich werde zur übermutti

Letzte Nachricht: 18. Juli 2014 um 18:39
B
bahija_12567095
17.07.14 um 19:29

Mein freund hat meine maus genommen und ist mit ihr spazieren...
Das erste mal bin ich ohne meine maus!
Und das noch bei dem wetter! Was wenn er sie vor der sonne nicht ausreicjend schützt oder es ihr zu heiss wird?!
Ich konnte nicht mit, weil icj eine rachen und kehlkopfentzündung habe. Hab eh angst, dass sie krank wird und da geht der einfach mit ihr bei der hitze raus!
Ich vermisse mein baby

Als icj noch schwanger war, hätte ich über so einen beitrag gelacht... Und ketzt lieg ich hier und versuche micj abzulenken, dass icj ihn nicjt anrufe...
Die maus mit dem papa zu "teilen" ist gar nicut so einfach....

Mehr lesen

B
bahija_12567095
17.07.14 um 19:35

20 tage
Ist sie erst...

Gefällt mir

A
alease_12298348
17.07.14 um 20:05


20 tage ist ja noch sehr früh. Erstmal glückwunsch noch
Mein sohn ist 2 1/2 und mir geht es immer noch so ich mach mir immer gedanken egal mit wem er unterwegs ist und siehe da er kam immer heile nachhause.
Liebe Grüße

Gefällt mir

C
china_12885580
17.07.14 um 20:06

Ist ja süß
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus. Ich war auch so Jetzt, zwei Jahre später, bin ich froh, wenn ich mal ohne Kind bin

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Gefällt mir

V
vera_12569117
18.07.14 um 10:13

Huhu
Kann dich gut verstehen, ich hatte hier mal so nen ähnlichen Thread
Ich hab vor allem Angst, dass der Kleine Hunger kriegt, wenn er von mir weg ist... ich will nicht, dass er hungrig sein muss.
Hab mich mit meinem Mann drauf geeinigt, dass er ja auch hier in der Wohnung mit dem Kleinen Zeit allein verbringen kann. Ich geh dann duschen oder schlaf ne Runde. Falls was sein sollte, bin ich trotzdem direkt da.

Spazieren gehen wir zusammen als Familie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bahija_12567095
18.07.14 um 17:06

Ich finde es toll,
Dass es nixht nur mir so geht! Erkenne mich zumteil nicht wieder.
Es ist so ein seltsames gefühl...
Wann habt ihr es endgültig "begriffen", dass ihr mutter seid?

Übrigens habe ich gestern doch noch angerufen und war sooooo froh als die beiden wieder da waren! Nie wieder ohne mama

Und danke für die glüxkwünscje

Gefällt mir

P
panda_12888222
18.07.14 um 17:22
In Antwort auf bahija_12567095

Ich finde es toll,
Dass es nixht nur mir so geht! Erkenne mich zumteil nicht wieder.
Es ist so ein seltsames gefühl...
Wann habt ihr es endgültig "begriffen", dass ihr mutter seid?

Übrigens habe ich gestern doch noch angerufen und war sooooo froh als die beiden wieder da waren! Nie wieder ohne mama

Und danke für die glüxkwünscje

Ich immer noch nicht


Und mein Zwerg ist bald 13 Monate und Nr. 2 ist unterwegs...
Aber ist doch schön, so bewahrst Du Dir das Gefühl länger

Willkommen in der Welt der Mamas!

Gefällt mir

S
solva_12723471
18.07.14 um 18:39

Das ist normal....
als mein kleiner 2 Monate alt war und Papa arbeiten mußte hat meine Mam in der Zeit aufgepaßt als Ich zur Maniküre war!
1 Stunde!
Ging gar nicht.....

Jetzt bessert es sich langsam da wir Eingewöhnung Kita haben,aber gerne NIE!!!!
Weiß ja so nicht ob es Ihm gut geht,was er macht!

Ganz noooormal....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers