Home / Forum / Mein Baby / ich will 3 kinder

ich will 3 kinder

11. Juni 2011 um 19:27

mein mann überrascht mich immer wieder!!!

also, wir sind schon 9 jahre zusammen. die ersten jahre meinte er immer, das er absolut keine kinder will.
naja, irgendwann meinte er, das er doch eine familie mit mir gründen will, aber bitte nur ein kind.
ok...naja, erst mal abwarten.
das er sich doch dafür entschieden hat, ist jetzt fast 3 jahre her.
oktober 2009 hielt ich den pos. ss test in der hand.
freude war groß...
noch in der ss wollte er ein 2. kind
nun wird jarik in genau einer woche 1 jahr alt
ein 2. kind soll in 2-4 jahren folgen.
ich hätte ja sooo gerne eine schwester für jarik.
mein mann nur so:" wenn es wieder ein junge wird, bekommen wir eben ein 3. kind!"
das hat er jetzt gerade erst vor paar taagen gesagt und das mit vollem ernst




überraschen euch eure männer auch immer wieder aufs neue???

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 19:50

Ist doch egal was die anderen denken...
man muss doch selber glücklich sein oder nicht?
wer gerne ein einzelkind hat ist doch okay, wer mehr kinder will doch auch oder nicht???

also ich finde 3 kinder noch voll in ordnung...aber eigentlih bin ich sonst immer die jenige die gesagt hat 2 kinder reichen und nun kommt er mir so
mal sehen, in 10 jahren schreib ich das ich mit dem 5. schwanger bin, weil mein mann das so will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 20:04

Ach das kann man lernen darüber zu stehen
du brauchst einfach nur denken:" ach die sehe ich eh niewieder und wenn doch, dann erinnert sich eh keiner daran!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 20:14


bitte egrne...

und wegen den vorstellungsgesprächen, einfach gut vorbereiten. es gibt auch so frage bögen zu googeln, mit fragen die am häufigsten gestellt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 20:16

Och das ist ja auch fies...
männer können sich echt immer schwer entscheiden...

und angeblich sind wir frauen immer so entscheidungs unfähig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 6:26


meiner hat mich gestern Abend auch ziemlich überrascht. Wir redeten auch über eine mögliche Anzahl an Kindern die so kommen könnte. In der kommenden Woche kommt unsere zweite Tochter zur Welt. Ich dachte immer für ihn wäre damit das Thema Kinder beendet.... aber dann meinte er, wenn wir erst mal in ein paar Jahren ein Haus haben und finanziell auch ganz gut da stehen, dann kann er sich sehr gut noch ein drittes und vielleicht sogar ein viertes vorstellen, ich sei ja noch jung, da könnten wir in 8 oder zehn Jahren ja noch mal zwei Nachzügler hinter her schieben

Ich war echt überrascht und habe mich total gefreut. Naja, mal sehen ob wir auch noch darüber reden wenn die Kleine erst mal auf der Welt ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 9:12

Joa
das passiert hin und wieder meiner meinte damals nur zu mir (wir haben schon 2) ich lass mich noch nit sterilisieren was is wenn du dann doch !4! kinder haben willst hahahahah

dann kann er aber hier rumsitzen lach, ne, ich will halt das er nachm 3 schipp schnapp machen lässt damit ihc nich bis ich 60 bin die pille essen darf... männer halt...dann lieber doch noch n 4tes oder wa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen