Home / Forum / Mein Baby / Ich will den Stokke Xplory

Ich will den Stokke Xplory

12. September 2012 um 18:56

Hallo Mamas,

Wir sind grad dabei für unsere kleine grosse Maus einen Sportbuggy zu suchen. Im Hinblick auf ein 2. Baby will ich mir den stokke xplory zulegen.
Kostenpunkt komplett ca 1000!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem?
Würd mich freuen über Anregungen
LG Ramona mit Noemi (bald 1 Jahr)

Mehr lesen

13. September 2012 um 7:13

@tomato
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Allen anderen natürlich auch
Hab mal noch ne kurze Frage: man sieht ja auf den Fotos überall die tasche die vorne oben steht! Ist das die Einkaufstasche die mitgeliefert wird oder die Wickeltsche?
Ach ja und welches zubehór hast du alles?
Glg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 7:17

Wir haben ihn und ich bin mehr als zufrieden!
Konnte im fachhandel damals ein ausstellungsstück ergattern und war somit erwas billiger!
Ich würde ihn nie mehr missen wollen für unsere maus, wir werden total oft angestarrt oder angesprochen, im positiven sinn!
Hab auch schon 1 schwangere damit angesteckt!
Die will auch nix anderes mehr!
Also, lange rede kurzer sinn:
Es gibt für mich keinen praktischeren kinderwagen für eltern und kind!!!!!!

13. September 2012 um 9:05

Farbe
Ich bzw wir werden uns den in purple holen! Jetzt ist er für unsere Prinzessin perfekt und wenn das zweite dann ein Junge werden soll find ichs auch schlimm! Wobei wir in die Hibbelphase erst gegen ende nächsten Jahres starten wollen !
Hab gesehen den Komplettwagen gibt's für 808 + Fussack + Sonnenschirm + Adapter für Maxi Cosi + Trittbrett bin ich bei 1000.
Schon irgendwie komisch, nen Kinderwagen ohne Baby zu kaufen , aber finanziell gesegen ists so echt günstiger.
Hoff meinen alten Teutonia bekomm ich im Basar weiter !
LG Ramona

13. September 2012 um 9:35
In Antwort auf ramona07031989

@tomato
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Allen anderen natürlich auch
Hab mal noch ne kurze Frage: man sieht ja auf den Fotos überall die tasche die vorne oben steht! Ist das die Einkaufstasche die mitgeliefert wird oder die Wickeltsche?
Ach ja und welches zubehór hast du alles?
Glg und danke

Die tasche
die man unten am kinderwagen sieht ist die mitgelieferte einkaufstasche.
Ausserdem sollte für liegeschale und sportsitz je 1 regenschutz und je 1 moskitonetz dabei sein.
Auch eine decke sollte dabei sein.
Sonstiges, wie wickeltasche, getränkehalter, aufsätze für maxicosi, fussack, sonnenschirm etc. muss alles extra gekauft werden!
Vom sonnenschirm rate ich ab, wurde nicht 1x mal benutzt.

3. September 2017 um 18:12
In Antwort auf ramona07031989

Hallo Mamas,

Wir sind grad dabei für unsere kleine grosse Maus einen Sportbuggy zu suchen. Im Hinblick auf ein 2. Baby will ich mir den stokke xplory zulegen.
Kostenpunkt komplett ca 1000!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem?
Würd mich freuen über Anregungen
LG Ramona mit Noemi (bald 1 Jahr)

Stokke Xplory - Absoluter Albtraum
Der Kinderwagen wurde durch einen heftigen Windstoß komplett umgerissen,  so dass unser Kind aus dem Kinderwagen auf die Strasse fiel. Und das obwohl ich die Hand an der Griffstange hatte und bemüht war, das Umfallen zu verhindern! 
Qualität und Verarbeitung des Kinderwagens sind schlecht. So reichte zum Beispiel das einmalige Tragen des Eherings aus, dass der Griff des Kinderwagens zerkratzt wurde. 
Des Weiteren lockert sich der Plastikschutz des einziehbaren Gestänges permanent. 
Als wäre das nicht schon genug, funktioniert auch noch der Einklappmechanismus in 90% der Fälle nicht einwandfrei. 
Zudem sind nach nicht einmal einem halben Jahr Nutzung die Reifen abgefahren. 
Der Hersteller beruft sich auf bestandene Tests und fand das Gestell bis auf den Griff einwandfrei obwohl Schrauben fehlten! Zudem ist der Kundenservice von Stokke den Namen nicht wert. Unsere letzte email wurde mehr als zwei Monate ignoriert. Erst auf wiederholte Nachfrage, wurde uns geantwortet.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit Wc Sitz Reer Sitz Fritz
Von: ramona07031989
neu
5. Juni 2013 um 11:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen