Home / Forum / Mein Baby / Ich will endlich baden gehen -.-

Ich will endlich baden gehen -.-

3. April 2012 um 11:22

hallo...
ich muss mal kurz ins detail gehen (sorry).
mein wochenfluss ist fast weg, hab ab u an noch was am toipapier, so rötlich brauner schleim, mir reicht am tag eine einlage, oft ist diev dann sogar noch sauber.
so ich stille voll, ich habe so lust mal in die wanne zu hüpfen, mich mal nur auf mich zu konzentrieren, aber eben in greifbarer nähe zu sein, sollte mein freund nich klar kommen
was meint ihr, kann ich baden oder lieber nich? achso entbunden habe ich am 2.3.12

lg mida mit ben an der hand, lena auf dem arm und nen stern im herzen

Mehr lesen

3. April 2012 um 11:50


das hab ich ja noch nie gehört! Warum sollen denn die Hupen kein Wasser abkriegen? Ich stille jetzt schon 9,5 Monate, habe schon oft gebadet und beim Duschen werden die Möppies auch gewaschen, ist bis jetzt noch nie was passiert

@TE Wenn der Wochenfluss wirklich weg ist, spring in die Wanne. Würde noch ne Woche in deinem Fall warten, und dann ab ins Badevergnügen


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 11:55


hehe... das mit den hupen nicht unter wasser hab ich auch noch nie gehört. wer hat dir denn das erzählt... *grins*

beim duschen werden sie doch auch nass und werden vorallem auch geputzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 11:59

Mit den tampons
hör ich jetzt schon zum dritten mal.
aber im kkh, alle hebis und schwestern sagen doch um gotteswillen KEINE tampons???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram