Home / Forum / Mein Baby / Ich will endlich mein Baby wieder in Arm nehmen können

Ich will endlich mein Baby wieder in Arm nehmen können

2. November 2008 um 16:05

Ich bin seit Donnerstag Nacht ziemlich krank.
Mich hat die Grippe echt voll erwischt .... tja selbst schuld wenn man sich nicht impfen lässt, wa? Aber ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht dazugekommen ...

Naja, nun habe ich Dauerfieber, selbst die Höchstdosis Paracetamol hilft mir nicht so doll weiter. Ich komme nie unter 38
Mein Baby ist gerade mal 6 Wochen alt und bisher hat sich sein Daddy rund um die Uhr um ihn gekümmert, weil wir Angst haben dass er sich ansteckt

ICh vermisse ihn aber so schrecklich. Mensch, ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so weh tun würde, wenn ich ihn nicht in Arm nehmen kann, wenn er weint.
Aber die Angst, dass er auch krank wird ist auch ziemlich groß. Obwohl er ca eine Mahlzeit am Tag Muttermilch bekommt (mehr kommt leider nicht), ist es bestimmt kein wirklich großer Schutz, was?

Naja, ich gehe fast ein, obwohl er in der Nähe ist.

Ich vermisse ihn so!!

Mehr lesen

2. November 2008 um 16:18

Glaub nicht dass
er sich einfach so ansteckt. Die Baby's haben doch bis zum 3.Monat diesen Schutz von der Mama...damit sie nicht so schnell krank werden.
Ruf doch mal den KIA an und frag nach. Ich wäre kaputt gegangen ohne mein Kind. Gerade in den ersten Wochen und Monaten war das bei mir ganz schlimm. Nach 2Std. nicht sehen hab ich ihn schon vermisst...

Tust mir total leid.

Wünsch dir gute Besserung...

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 17:28

Oh...
das glaub ich!
Ich war auch krank, als mein Kleiner 5 Wochen alt war. Ich mußte ihn rumtragen, knuddeln, etc. da mein Mann nicht da war.
Er wurde angesteckt, aber er hat es ganz schnell überstanden.
Aber man macht sich halt Sorgen, klar. Wird irgendwann eh nicht um ne Erkältung rumkommen.

Toi, toi, toi.
Lg die deli mit Nico 10 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen