Hallo Zusammen..ich bin echt fertig mit der Welt,ich habe so garnicht mehr das Gefühl das mir noch irgendetwas gehört..am wenigsten ich mir selber!
Mein Sohn ist jetzt bald 14 Monate alt und ich bin alleinerziehend,seinen Vater gibt es noch in unserem Leben,aber wenn er kommt geht er mir noch zusätzlich auf die Nerven und hinter her ist noch mehr chaos als sonst und babyfrei krieg ich höchstens 1 bis 2 mal die Woche für 4Stunden und in der Zeit sitze ich nur da und starre ungläubig die Wand an..ich bin dann zu nix mehr in der Lage,ehrlich,wenn ich meinen Sohn verabschiedet habe und ich merkte ich muß auf Klo..muß ich resignieren das ich immernoch nicht auf dem Klo war,wenn er längst wieder da ist.Ich hab auch garnicht mehr das Gefühl das mir hier in der Wohnung etwas gehört,meine persönlichen Sachen hab ich schon in Umzugskartons gepackt,da schon so viele Sachen kaputt gegangen sind,aber das Chaos will nicht enden.Wenn ich die Haustürschlüssel grad aus dem Klo fische wo mein Sohn sie jetzt zum 3mal versteckt hat,entführt er direkt meine Tampons ,wo ich sie dann im Wohnzimmer in der Bodenvase wieder finde und während ich selbst noch darüber lachen muß wird die Klopapierrolle über die ganze Wohnung zerpflückt..auch wenn ich darüber lachen muß,wirklich witzig ist es eigentlich nicht mehr,den das geht von morgens um 5Uhr bis um 19Uhr,tag ein tag aus,alles leidet,ich war immer pünktlich hab nie etwas vergessen,jetzt kommen Mahnungen und andere böse Briefe und zum ersten mal hab ich auch meine Schlüssel vergessen und wo waren die?Im Klo!Ich kann doch nicht alles über einen Meter lagern..habt ihr das auch und wie krieg ich das ständige Chaos in den Griff?Sorry,das es so lang ist,der Text gruß Bernsteinherz