Home / Forum / Mein Baby / ICH WILL JETZT HIER MAL WAS KLAR STELLE

ICH WILL JETZT HIER MAL WAS KLAR STELLE

12. Mai 2010 um 23:42

hallo

ich bin chila182002 ja die die damals einen autokindersitz als unfallfrei verkaufen wollte.

ich war sehr lange nicht mehr hier heute das erste mal wieder und habe einfach mal rumgestöbert was so alles über mich so geredet wurde bzw was von mandy684 erzählt wurde....

erstmal möchte ich dazu sagen ja der kindersitz hatte einen unfall mir ist jemand damals in mein auto gefahren ABER ich habe ihn damals vom adac testen lassen (was ich auch bezahlt bekommen hatte von der versicherung) ob der kindersitz schaden genommen hat und nein er war einwandfrei. ich wollt ihn nicht verkaufen weil er einen unfall hatte sondern weil meine kleine total ungern in dem autositz saß (wegen dem tischen vorne dran) ich hatte unfallfrei angegeben da er ja auch quasi nichts hatte und voll und einwandfrei in ordnung war. und ja ich gebe es zu es war falsch von mir und es tut mir wirklich sehr leid ich wollte niemanden übers ohr hauen, und um eins klar zu stellen nein ich habe ihn bis heute nicht verkauft und werde ihn selber (weil ja auch wirklich nichts dran ist) für meine tochter wenn sie aus dem priori rausgewachsen ist verwenden denn er geht bis 12 jahre!

aber was ich jetzt hier alles gelesen habe was mandy hier alles über mich geschrieben hat da kommt es mir hoch! ich wäre eine betrügerin ich würde sie terrorisieren. die mandy hat mir noch monate lang später sms geschrieben das sie mich fertig machen will und wie oft habe ich ihr gesagt sie soll mich einfach in ruhe lassen, das kapiert sie einfach nicht. sie verfolgt mich bei wer kenn wenn und stellt sogar hier bei gofem die hp adresse meienr kleinen rein. sorry mandy aber du bist sowas von krank. und das was du hier alles von mir geschrieben hast das werde ich nicht auf mir sitzen lassen. nicht von einer die sich hat schwängern lassen um nicht arbeiten zu gehen! keinen schulabschluss hat und nichts in der birne!

ich weiss das ich hier nicht fair war mit dem autositz aber der unterschied ist das ich wenigstens dazu stehe auch wenns ein bisschen gedauert hat. aber ich hasse es wenn andere falsch über mich denken und ich bin weiss gott ein netter mensch und habe sonst nie was auf mich kommen lassen.

sorry das ich wieder kalten kaffee aufwärem aber ich habe hier echt fast die kriese bekommen als ich gewisse dinge von der mandy über mich gelesen habe wie:

ICH WILL SACHEN BEIM AMT VERTUSCHEN

Ich gehe arbeiten fals du weisst was das wort bedeutet. ich lebe nicht vom staat. ja ich habe eine kurze zeit von gelebt da ich alleinerziehend bin und es mit meiner arbeitsstelle (da ich nach einem jahr elternzeit wieder anfangen wollte) probleme gab mit der unterbrinung meiner kleinen. ich gebe zu das ich im wert von 50 euro sachen bei ebay verkauft habe über die bankdaten meiner mutter, weil ich nicht wusste ob ich damals überhaupt einnahmen haben durfte oder nicht! und du glaubst es nicht mandy ich habe nur positive bewertungen bekommen! das zum thema ich würde NUR betrügen!

und zum thema staat verarschen weisst du doch es besser oder wer enthält dem staat den vater deiner tochter vor! um alleinerziehnd zuschlag zu bekommen obwohl du mit ihm zusammen bist und unterhaltsvorschuss vom staat obwohl er der leibliche vater ist! ne ne einfach nur böse dem staat zu sagen ich weiss nicht wer der vater ist!

so und das gilt für mandy also ich möchte jetzt nicht pralen vor euch bitte versteht es jetzt nicht falsch

ich wohne mittlerweile in meinem eigenheim gehe wieder meiner arbeit nach, da meine kleine endlich einen kita platz hat, wohne wieder mit stellas papa zusammen und es läuft einfach traumhaft schön endlich darf stella so wie auch ich endlich ein familienleben führen und seit dem wir keinen kontakt mehr haben geht es mir so gut und bei mir hat sich alles zum positiven gewendet. und mal eine frage an dich wenn du doch schon nicht mit einem kind klar kommst warum bist du schon wieder schwanger? anstatt erstmal eine ausbildung an zu fangen um deinem kind(er) mal was bieten zu können? du passt so gut bei we are family rein!

so jetzt habe ich fertig und mir gehts viel besser. sorry für den langen text aber das hier ging ja gar nicht!!!!

lg stella und marion

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 23:48

Ohne Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 23:54

@Setsuna
Mandy flitzt hier noch rum, sie ist wieder schwanger
Habs damals auch live miterlebt, unschöne Geschichte

12. Mai 2010 um 23:55

@caramely
ja hattest du ich hoffe du bist immer noch zufrieden

lg

12. Mai 2010 um 23:58

@setsuna
sie hat hier mehrere namen, du erkennst sie immer wie sich schreibt

wenn du hier was von zervixschleim liest der spinnbar ist dann ist das eine wortwahl die nur mandy hat. einen hat sie auf jedenfall und das ist winniepuh oder so ähnlich.

12. Mai 2010 um 23:59

Klar Chila
mit dem schönen Kinderzimmer und der selbst gebastelten Lampe, ich erinner mich.

Hmm, dass die Mandy schwanger ist, habe ich mitbekommen aber, dass sie ablästert nicht. Vielleicht ist sie ja dann im Schwangerschaftsforum aktiv.

13. Mai 2010 um 0:02
In Antwort auf sannie79

Klar Chila
mit dem schönen Kinderzimmer und der selbst gebastelten Lampe, ich erinner mich.

Hmm, dass die Mandy schwanger ist, habe ich mitbekommen aber, dass sie ablästert nicht. Vielleicht ist sie ja dann im Schwangerschaftsforum aktiv.

@sannie
nein das war schon letztes jahr wo sie über mich abgelässtert hat ich habe es aber erst heute gesehen und ich war so wütend das die so ein scheiss schreibt über mich auch wenn es schon her ist eine weile aber sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. ich bin mal gespannt was die mir hier jetzt drauf antwortet. bestimmt kommt wieder irgend ein scheiss von der.

ich bin ein wirklich netter mensch ich bin immer zu jedem freundin und nett und das sieht man auch an meiner tochter versuche immer freundin zu sein und dann macht mich jemand so fertig - das ist so gemein. desswegem musste ich jetzt einfach mal meine ansicht der sache klar stellen auch wenn es sehr spät ist

lg

13. Mai 2010 um 0:06
In Antwort auf sannie79

Klar Chila

@sannie
ja genau die bin ich wir sind ja umgezogen stella hat wieder ein schönes rosa kinderzimmer mit schönen neuen kindermöbeln das ist auch sehr schön geworden ich versuche mal bilder die tage rein zu stellen

13. Mai 2010 um 0:13

@angie
ja ich weiss das sie es nicht wert ist aber trotzdem hatte ich hier einen stellenwert unter mandy und das geht echt nicht, denn eigentlich kann man echt nicht tiefer wie mandy fallen. ich habe mich damals gelöscht weil sie sämtliche private sachen von mir preisgegeben hat, das sie nicht noch meine adresse hier reingeschrieben hat das ist auch alles!

13. Mai 2010 um 0:18

Sie hat ja auch behauptet ich hätte sie beklaut
ich habe nie was in meine leben geklaut. mein vater arbeitet beim landesgericht meine mutter ist beamtin bei der post und ich selbst arbeite im aldi da muss man überall ein führungszeugnis ablegen. sowas könnte ich mir niemals leisten zumal ich auch so nicht erzogen wurde! ich meine damit ich komme aus einem guten elternhaus. und da meinte sie echt ich hätte sie bestohlen - ich fass es nicht sie hat doch nichts was soll ich bei ihr stehlen? das h und m oberteil hatte sie mir damals geschenkt! weil sie wo sie im feburar letzten jahr bei mir war auch super viele sachen von der stella bekommen hat die ich ihr nicht angezogen habe weil stella so viele klamotten im schrank hatte. das ist so frech von der

13. Mai 2010 um 1:14
In Antwort auf gehtsnoch3

@sannie
nein das war schon letztes jahr wo sie über mich abgelässtert hat ich habe es aber erst heute gesehen und ich war so wütend das die so ein scheiss schreibt über mich auch wenn es schon her ist eine weile aber sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. ich bin mal gespannt was die mir hier jetzt drauf antwortet. bestimmt kommt wieder irgend ein scheiss von der.

ich bin ein wirklich netter mensch ich bin immer zu jedem freundin und nett und das sieht man auch an meiner tochter versuche immer freundin zu sein und dann macht mich jemand so fertig - das ist so gemein. desswegem musste ich jetzt einfach mal meine ansicht der sache klar stellen auch wenn es sehr spät ist

lg

Sorry meinte freundlich
sorry ist schon spät

13. Mai 2010 um 10:34

@geierwally
wir waren nie dickste freunde! und was hat das halbe stunden plärren lassen mit der sache zu tun? du stellst das gerade da als wäre ich voll die rabenmutter, welche mutter hat ihr kind nicht mal schreien lassen, wenn man doch weiss das kind hat den magen voll und eine frische pempi an. du tust ja gerade so als wäre es das schlimmste der welt. selbst mein kinderarzt der selber 3 kinder hat sagte marion lass sie mal schreien du musst auch mal zur ruhe kommen das schadet dem kind nicht.

aber es soll ja auch jeder so handhaben wie er möchte

13. Mai 2010 um 10:52

@lavazza
ich finde es immer so lächerlich gleich eine anzeige zu machen, ich habe einene freund der arbeitet bei der polizei ihn frage ich immer wenn ich gewisse fragen habe, und der sagte auch zu diesem thema solche "pillepalle" sachen würden monate dauern bis die mal bearbeitet werden und da sie ja auch weit weg wohnt und auch nicht wirklich für mich eine gefahr ist würde das alles nichts bringen, zumal dann würde ich mich ja auf mandys level begeben, sie kann sich doch nicht wehren, was glaubst du wie oft sie mir kam mit gericht und allem zu drohen (z.b. das ich ihr ja angeblich was gestohlen habe), nein ich habe jetzt eine neue handynummer besitze aber meine alte noch

mittlerweile meldet sie sich nicht mehr aber wir hatten ende mai letzten jahres den stress und sie hat mich bestimmt noch bis september genervt, gut dann habe ich auch meine neue nummer bekommen. schaue aber auch immer wieder auf die alte drauf und bis jetzt war nichts mehr von ihr gekommen. aber bei wer kennt wen kommt ständig jemand drauf der keine freunde oder ähnliches hat und immer wieder mit einem anderen namen einmal war sie mit ihren namen drauf also mandy stand dann da - ich z.b. suche doch nicht das ganze netz nach der ab - sowas ist doch krank

13. Mai 2010 um 11:00

@geierwelly
du bist aber auch ganz schön feige, dir einen neuen namen anzulegen nur um hier deinen beitrag zu schreiben, hmmm wenn nicht sogar mandy dahinter steckt. die frau hat hier so viele namen da kommt es auf einem mehr oder weniger auch nicht drauf an - ODER MANDY?

13. Mai 2010 um 12:57

@daphne
ich hatte damals einen autounfall und wollte ihn dann hier verkaufen ich hatte unfallfrei angeben da er vom adac getestet wurde und somit keinen schaden hatte zumal mein unfall auch nur ein kleiner stoss hinten auf mein auto war und meine kleine saß noch vorne bei mir also der sitz hatte keinen schaden ich wollte ihn aber verkaufen weil meine kleine ungern drin sass wegen dem tischchen vorne dran. das war falsch von mir und das weiss ich. mit der mandy hatte ich damals krach, wir haben uns hier im forum kennengelernt und uns dann 2 mal getroffen sie wohnt 600 km von mir entfernt. tja und immer wenn wir uns getroffen haben war es sehr blöd weil sie immer schlechte laune hatte und so oder so einfach komisch war. na ja und dann beim letzten treffen habe ich ihr einfach gesagt das ich keine kontakt mehr zu ihr möchte und das ganze verstand sie nicht machte von mir hier im forum sämtliche sachen öffentlich das sie nicht noch meine adresse hier reingeschrieben hat das ist auch echt alles. na ja und so kam es auch zum "öffentlichen" krieg hier. das ganze liegt jetzt aber auch ein jahr zurück ich war nicht mehr hier im forum wegen der psychotante - nachdem ich aber gestern wieder bei wer kennt wenn eine komische person auf meiner seite hatte, dachte ich ich schau mal was mandy so macht und dann habe ich den ganzen scheiss von ihr hier gelesen, sie hat mich total schelcht gemacht und das war jetzt meine antwort bzw mein apell an die leute (die es noch von damals mitbekommen haben) sowas kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen. ich bin keine betrügerin und auch keine heuchlerin und ein dieb schonmal gar nicht.

ich bin hier aus gofem rausgegangen, habe hier sehr viele nette leute damals kennen gelernt hatte ein album mit meiner kleinen ich habe hier alles gelöscht "quasi" aufgegeben und meine handynummer gewechelt weil diese frau mich einfach verfolgt hat

ach es ist einfach eine lange geschichte, nur weil auch damals alles öfftenlich war dachte ich mir mache ich das auch öffentlich das die die auch damals hier waren einfach auch mal meine sicht der ganzen geschichte haben. damals konnte ich mich nicht richtig äussern weil alle auf mich drauf waren ich dachte ich lasse es erstmal ein bischen ruhen

na ja und dann habe ich hier gelesen was mandy noch so erzählt hat von mir nur um auf sich aufmerksam zu machen

13. Mai 2010 um 20:54

@daphne
ach das ist wirklich eine sehr lange geschichte, also sie wollte nicht soweit fahren sie wollte auch selber den sitz nicht kaufen sonder ich habe ihn hier im forum verkaufen wollen sie wusste aber das ich einen unfall hatte und hat es dann hier preisgegeben. gut sie wusste nicht das ich allerdings beim adac schon war, na ja auf jedenfall hat sie mich dann hier als betügerin, diebin und alles betitelt. war alles sehr spektakulär damals

lg

13. Mai 2010 um 21:00

Ja,
die mit den rechten Sprüchen

13. Mai 2010 um 21:07

Alles
zum Nachlesen, sehr stilsicher geschrieben

http://blog.gofeminin.de/blog/see_301110_1/Meine-kleine-Maus

13. Mai 2010 um 21:09
In Antwort auf nickname36

Alles
zum Nachlesen, sehr stilsicher geschrieben

http://blog.gofeminin.de/blog/see_301110_1/Meine-kleine-Maus

Und
auf Teil 3 warte ich seit Jahren vergeblich

13. Mai 2010 um 21:27

Sie hat ihm ja das kind angehangen
sie hat ja damals einfach die pille abgesetzt ihr freund wusste das ja nicht. und es ist erst ich glaube da war die kleine 2 moante auf der welt per zufall rausgekommenl, also sie hätte es ihm auch so wahrscheinlich nie erzählt.

tja einfach nur krank. das er sie jetzt heiraten will kann ich mir echt nicht vorstellen wo ich bei ihr war hat sie ihn wie ein hund behandelt. ihr freund tat mir echt leid damals aber wenn er jetzt noch so dumm ist und sie heiratet...na ja dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen

zumal ich glaube nicht das sie ihn heiraten wird, sie hat sich ja hier informiert (weil sie ja hartz 4 empfängerin ist) das wenn sie ihren freund heiratet ob sie da noch harzt 4 bekommt wenn ihr mann dann 1400 euro netto verdient und man hat ihr geschrieben nein würde sie nichts mehr bekommen, ich glaube jetzt überlegt sie es sich noch mit der hochzeit die ist doch so geldgierich....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook