Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ich will keinen Sex mehr mit meinem Mann... seit 1 1/2 Jahren..

7. Dezember 2009 um 6:44

Mein Mann und ich sind 4 Jahre zusammen und wir haben einen 10 Monate alten Sohn.
Seit der Schwangerschaft (bis jetzt), möchte ich nicht mehr mit meinem Mann schlafen, ihn küssen, mit ihm kuscheln....

Auf emotionaler Basis geht bei mir überhaupt nichts mehr. Es liegt nicht daran, dass ich keinen Sex möchte, irgendwie nur nicht mit ihm..
Ich weiß nicht woran es liegt, es ist nichts vorgefallen was mein Verhalten erklären würde.

Mein Mann ist aber ein total netter und sensibler Mensch und ich möchte ihm auch nicht wehtun...
Und da ist dann natürlich auch noch das finanzielle - ohne meinen Mann stehe ich natürlich deutlich schlechter dar.

Das ist jetzt die Ultrakurzfassung...
ich grübel schon seit Monaten was ich jetzt tun soll.
Mich trennen? Oder doch nicht?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Bitte um zahlreiche Antworten.

Eure traurige Lina

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers