Home / Forum / Mein Baby / Ich will mal wieder in Ruhe Staubsaugen, aber er lässt mich nicht Tips?

Ich will mal wieder in Ruhe Staubsaugen, aber er lässt mich nicht Tips?

14. April 2014 um 15:44

So ein saublödes Problem Mein Sohn (17 Monate) ist ganz wild auf den Staubsauger. Sobald ich ihn in der Hand habe geht das Gekreische los Er will saugen und das auch nur alleine. Ihn auf den Arm nehmen geht nicht, er wehrt sich bis er wieder auf dem Boden steht. Anderer Raum ist auch keine Option...und ehrlich gesagt hab ich
nicht den Nerv 3 Stunden das Wohnzimmer zu saugen nur weil ich ihn mit anfassen lasse
Meine Tochter hatte früher Angst vorm Staubsaugen, das war aber irgendwie weniger ein Problem, sie konnt ich dann gut auf den Arm nehmen.

Jetzt hab ich überlegt, vielleicht so einen Kinderstaubsauger anzuschaffen? Meint ihr das bringt was? Dann ist er im anderen Raum vielleicht gut beschäftigt und ich kann mein Zeug machen.
Oder habt ihr ne andere Idee?

Mehr lesen

14. April 2014 um 15:45

Die Teile,
sind Genial...
kommt nur drauf an ob dein kleine drauf reinfällt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 15:51

Hahaha
Das Problem hab ich auch mit meinem Sohn Der Osterhase bringt ihm am Sonntag einen Kinderstaubsauger Bin gespannt ob es ihm gefällt. Sieht auf jeden Fall echt aus und saugt auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 15:54


Ich bin ja eigentlich echt kein Fan von geräuschemachendem Plastespielzeug, aber vielleicht ist die Idee ja echt nicht so schlecht in dem Fall
Welchen habt ihr denn? Wenn ich mich so umschaue haben die ja teilweise echt schlechte Bewertungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 16:00

..
Würde den Staubsauger im laden testen lassen. Mein sohn war auch immer total wild drauf. Er bekam einen sogar das selbe modell das wir haben... er mag ihn nicht.

hab ihn soweit das er mich saugen lässt er fährt jetzt immer mit dem bobby car neben mir her

neuerdings liebt er den besen. Bekommt zu ostern einen kinderbesen hoffe das der wenigstens nicht nur rum steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 16:02

Bei der Großen funktioniert das super
sie saugt immer das ganze Kinderzimmer alleine (aber auch nur wenn sie allein ist). Aber der Kleine sucht sich dann eine Ecke aus und bearbeitet die eine Ewigkeit. Da ist nix mit durch den Raum laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt das jemand? Zyklusabhängiger Abszess an der Brustwarze
Von: ksenia_12712212
neu
7. Januar 2015 um 9:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen