Home / Forum / Mein Baby / Ich will mein Kind quälen... Brauche Anleitung für Bauernzopf...

Ich will mein Kind quälen... Brauche Anleitung für Bauernzopf...

15. Juli 2010 um 21:36 Letzte Antwort: 16. Juli 2010 um 1:07

Und zwar würde ich gerne für eine Hochzeit ihre Haare zum Bauernzopf flechten. Aber nicht alle, sondern eigentlich nur, dass die Haare aus dem Gesicht sind. Also Poni (schon wieder vergessen, wie man das schreibt ) und die Seiten und dann hinten über den langen Haaren zusammenfügen. Schön unverständlich ausgdrückt. Ich hoffe, ihr habe eine verständlichere Anlelitung für mich...

Vielen Dank!

LG
Sabbel

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 21:38


http://www.haarehochstecken.de/franzoesischer-zopf-video-anleitung.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 22:02
In Antwort auf kulturpessimismus


http://www.haarehochstecken.de/franzoesischer-zopf-video-anleitung.html

Oh je...
Vielleicht sollte ich meiner Tochter doch erstmal die Haare glätten. Mit Korkenzieherlocken macht das bestimmt richtig Spaß.

Vielen Dank für den Link, ist zwar nicht ganz das, wie ich es haben möchte, aber im Ansatz habe ich es ein wenig verstanden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2010 um 1:07

Hi
also kenn den bauernzopf nur so:

man fängt oben in der mitte an mit 3 strähnen und man flechtet runter und nimmt jedes mal eine seiten strähne mit. bis man unten im nacken ankommt dann wird alles zusammen geflochten..zwar fast so wie im video aber meiner sieht immer anders aus als dort..
oder man macht es wie am anfang aber nur bis ca zu den ohren die strähnen weg nehmen und flechtet dann zusammen runter normal dann hat man nur die häfte vom bauernzopf und somit die haare aus dem gesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram