Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich will mein Kind sehn

Letzte Nachricht: 10. Januar 2014 um 23:07
M
murdag_12477975
09.01.14 um 8:39

Hallo zusammen

Nun ist es fast zwei Wochen her, dass meine Kleine auf die Welt kam. Und ich hab nun nochmal eine Frage.

Ich möchte mein Kind immernoch zur Adoption frei gebn, aber ich möchte die Kleine unbedingt nochmal sehn un sie wenigstens einmal aufn Arm nehmen.
Ist das so einfach möglich?

Danke Euch schonmal

Mehr lesen

M
murdag_12477975
09.01.14 um 8:46

Sorry
Achso sorry voll vergessen.
Ich hab des Schreiben wo drin steht dass das JA eine Familie suchen darf bzw soll schon unterschrieben. Gerade ist die Kleine bei einer Übergangsmama bis eine Familie gefunden ist.

Gefällt mir

E
evadne_12846586
09.01.14 um 12:43
In Antwort auf murdag_12477975

Sorry
Achso sorry voll vergessen.
Ich hab des Schreiben wo drin steht dass das JA eine Familie suchen darf bzw soll schon unterschrieben. Gerade ist die Kleine bei einer Übergangsmama bis eine Familie gefunden ist.

...
Bei uns war es dass wir die leibliche Mutter hätten treffen können. Nachdem sie beim Notar eingewilligt hat.
das Treffen kam nicht zu stande da die leibliche Mutter das Angebot abgelehnt hat.
ansonsten frag doch beim JA nach. Ob sie so ein Treffen machen.

Wir schreiben auch der Bauchmama und legen Fotos bei. Wird beim JA dann abgegeben und kann da dann von der bauchmama abgeholt werden wann immer sie das möchte.
Was wir gerne von der bauchmama gehabt hätten für unsere tochter wäre ein foto gewesen . Leider kam sie dieser bitte nie nach.
denn sie will schin gerne wissen wer sie ist.
nund sie ist erst 3.5 jahre alt .
aber die bauchmama bekommt dadurch ein gesicht fürs kind.
Wäre villeicht was was du deinem kind mit auf den weg geben kannst, denn du bist immer ein teil von ihr.

Gefällt mir

M
murdag_12477975
09.01.14 um 15:23
In Antwort auf evadne_12846586

...
Bei uns war es dass wir die leibliche Mutter hätten treffen können. Nachdem sie beim Notar eingewilligt hat.
das Treffen kam nicht zu stande da die leibliche Mutter das Angebot abgelehnt hat.
ansonsten frag doch beim JA nach. Ob sie so ein Treffen machen.

Wir schreiben auch der Bauchmama und legen Fotos bei. Wird beim JA dann abgegeben und kann da dann von der bauchmama abgeholt werden wann immer sie das möchte.
Was wir gerne von der bauchmama gehabt hätten für unsere tochter wäre ein foto gewesen . Leider kam sie dieser bitte nie nach.
denn sie will schin gerne wissen wer sie ist.
nund sie ist erst 3.5 jahre alt .
aber die bauchmama bekommt dadurch ein gesicht fürs kind.
Wäre villeicht was was du deinem kind mit auf den weg geben kannst, denn du bist immer ein teil von ihr.

Vielen Dank
Danke für Deine Antwort.
Aber die Kleine hat noch keine Familie. Sie ist jetzt auch erst zwei Wochen alt und ich hab somit noch ein paar Wochen um mich umzuentscheiden. Ich will meine Tochter aber unbedingt jetzt sehen! Kann ich des so einfach?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evadne_12846586
10.01.14 um 20:12
In Antwort auf murdag_12477975

Vielen Dank
Danke für Deine Antwort.
Aber die Kleine hat noch keine Familie. Sie ist jetzt auch erst zwei Wochen alt und ich hab somit noch ein paar Wochen um mich umzuentscheiden. Ich will meine Tochter aber unbedingt jetzt sehen! Kann ich des so einfach?

Du hast doch eine Ansprechperson beim JA.
Setzt dich damit in Kontakt, sag was du möchtest.
Ich denk das sich vieles machen lässt.

Gefällt mir

A
an0N_1204482999z
10.01.14 um 23:07

Ich
glaube dass du sie dann nicht mehr verlassen möchtest

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige