Home / Forum / Mein Baby / Ich will meine "alten" brüste wieder zurück

Ich will meine "alten" brüste wieder zurück

5. Juli 2011 um 20:16 Letzte Antwort: 5. Juli 2011 um 22:28

vor der schwangerschaft hatte ich ein ein schönes c körbchen. fest und prall

und nun ?

nun hab ich ein e körbchen.
unterschiedlich große und sich zum boden streckende häßliche möppe.
das ist echt deprimierend.

zudem such ich mich dumm und dämlich bis ich mal einen bh gefunden hab der sitzt wie angegossen UND schön/sexy ist.

meinen freund stört das nicht. er meint ich würde mir da unnötig nen kopf drum machen.
er muss ja auch nicht mit rumlaufen


sorry fürs "jammern" aber es ist grad niemand in der nähe wo ich mich hätte ausheulen können.


lg tanja

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 20:21

Hi tanja
am 2.2 hat damian sich abgestillt

lg

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 20:24

Ich
bin auch schon am überlegen ob ich anfangen soll zu sparen...
hab aber noch son bisschen die hoffnung das es sich von "allein" regelt.

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 20:37


wow.
da holla die waldfee...

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben aber es nervt mich einfach total an das ich da jetzt so "dinger" hängen hab.

vorallem weil ich keinen bh finde der vernünftig passt

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 20:37
In Antwort auf gudrun_12884092


wow.
da holla die waldfee...

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben aber es nervt mich einfach total an das ich da jetzt so "dinger" hängen hab.

vorallem weil ich keinen bh finde der vernünftig passt


ich meinte NA holla die waldfee

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 20:41

Suuuper
du hast meine illusion zerstört

ne aber du hast schon recht. ich denke ich werd mich morgen oder donnerstag mal mit meinem freund zusammensetzen und ihn mal drauf ansprechen.

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 20:43

Klar
gibt es schlimmeres und ich würde auch immer wieder stillen.
allerdings frustet das doch schon ganz schön

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 20:45

Das
glaub ich dir

deinen mann hats sicher gefreut

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:01

Mein
freund findets toll...
"schatz deine brüste sind toller wie jedes kissen"

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:04

Neee
ich will mit den möppen auch nicht mein leben lang rumlaufen.
ich finde sie auch total häßlich.

ich denke ich werd mir meinen freund mal zur brust nehemen ( witz komm raus ) und mit ihm drüber sprechen das ich sie mir mit mitte 30 machen lassen möchte.

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:05

Stimmt

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:06

Placeboeffekt
was ?

aber recht hast du schon

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:07

Zumindest
ein guter grund zum shoppen

ich dachte das sie nachm abstillen mit und mit kleiner werden... pff...falsch gedacht

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:09

Bon prix
haben wir hier in der nähe.
hab da auch schon einen tollen bh gefunden allerdings hab ich dafür auch ne 3/4 std. gesucht.

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:11

Gut
so betrachtet hab ich wirklich noch glück.

trinkt luan deine brüste komplett leer?
beidseitig ?

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:12

Orchidee
da bist du nicht alleine damit *schnief*

Ich habe ja die naive Hoffnung, dass es sich evtl. nochmal verändert in den nächsten Monaten, aber vielleicht auch nicht.. dann bleibt nur dieser "Hauch von nix" übrig

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:22


ne das sagt mir nichts.

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:28

Damian
hat meine nie leer getrunken.
und immer NUR an der rechten brust... daher ist diese nun auch um einiges größer als die linke.

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:28

Ja, meiner
ist zum Glück auch einer von der Sorte, der mich immer lieben wird, wie ich bin und der keine riesigen Brüste mag.
Aber ein bisschen mehr und wieder etwas straffer wäre schon schön - für mich und bestimmt auch für ihn

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:29

Na
so lang sie vernünftig sitzen ist der preis zweitrangig.

danke für den link

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:36


Von nem chicen C zu nem schlabberigem A-B

Die sehen aus wie die ner 80jährigen die als Amme ihr Geld verdient hat.

Ich kann dich verstehen.

Ich will wieder schöne Möpse!!!!!!

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:46
In Antwort auf eirene_12186292


Von nem chicen C zu nem schlabberigem A-B

Die sehen aus wie die ner 80jährigen die als Amme ihr Geld verdient hat.

Ich kann dich verstehen.

Ich will wieder schöne Möpse!!!!!!


ohje...das ist auch nicht toll

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 21:54

Das
problem mit dem ausschnitt ist total ätzend.

ich mag im sommer ja nicht nur hochgeschlossen tragen (was auch nicht immer wirklich toll ausschaut)

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 22:10

Was
mich besonders stört ist das sie unterschiedlich groß sind.
das sie hängen kann man relativ gut kaschieren...die unterschiede aber nicht so gut

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 22:16

Dann
werd ich da mal gucken.

danke für den tip

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 22:19

Pah
E? was wär ich froh, wenns dabei geblieben wäre, ich hatte H!!!!!!!!
vor der ss eine schönes, nicht hängendes D, groß, aber schicki.
dann bin ich zur milchkuh mutiert, hätte mit den mördermöpsen vier kinder ernähren können.
dann war innerhalb kürzester zeit die milch weg und meine möppis haben,sich ihrer aufgabe beraubt, hängen lassen und schlapp gemacht
nu hab ich ne schlabberige E und könnt heulen vorm spiegel.
bääähhhhh

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 22:28
In Antwort auf coral_12636551

Pah
E? was wär ich froh, wenns dabei geblieben wäre, ich hatte H!!!!!!!!
vor der ss eine schönes, nicht hängendes D, groß, aber schicki.
dann bin ich zur milchkuh mutiert, hätte mit den mördermöpsen vier kinder ernähren können.
dann war innerhalb kürzester zeit die milch weg und meine möppis haben,sich ihrer aufgabe beraubt, hängen lassen und schlapp gemacht
nu hab ich ne schlabberige E und könnt heulen vorm spiegel.
bääähhhhh

Bis
auf die größe genau wie bei mir...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers