Home / Forum / Mein Baby / Ich will mich jetzt eigentlich nicht blamieren aber..

Ich will mich jetzt eigentlich nicht blamieren aber..

28. September 2011 um 23:31

kann mir jemand sagen wie ich das "at" zeichen nochmal mache vor ner e-mail add?

mädels,ich hab gerad nen totalen black out. mein tag war ne katastrophe. hab heute morgen im halbschlaf nen mega albtraum gehabt und bin den ganzen tag dadurch verpeilt.
jetzt sitz ich hier,schreib ne wichtige e-mail die schnell weg muss und komm nciht klar..kennt ihr das? voll den black out!
drück hier rum wie ne irre..ich hab sowas manchmal,genauso mit PIN-Nummern oder so..aufeinmal alles futsch
peinlich aber naja..haltet mich jetzt bestimmt für irre aber ich komm grad garnicht klar..
und männe pennt,den kann ich nciht fragen..hab total den filmriss oder sowas..boa,ist mir das peinlich..

an die mods..bitte sofort löschen wenn mir geholfen wurde sofern mir noch zu helfen ist

LG *anja* mit der matschbirne

Mehr lesen

28. September 2011 um 23:33

Mit nem Mac oder PC?
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 23:33
In Antwort auf adonia_12515783

Mit nem Mac oder PC?
..

PC..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 23:34

Scheiße man...
das ist doch nicht normal....ich kann doch nur nen schlag haben,ehrlich..was ist das denn bitte? oh man..komm mir gerad mehr als blöd vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 23:38


ich habs,danke hahaha,zu geil.
hab nur noch 25 min. zeit gehabt zum abschicken. hä#tte wohl sonst morgen noch hier gesessen

ich geh mal lieber ins bett,sonst frag ich euch morgen noch so n mist dankeeee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 23:39

Genau das meinte ich
super,mein hirn ist wieder aufgefrischt,hab mal wieder ein Update gemacht dank euch...nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram