Home / Forum / Mein Baby / Ich will mich jetzt mal über meine Schwangerschaftsweh wehchen beklagen wer noch :kikou

Ich will mich jetzt mal über meine Schwangerschaftsweh wehchen beklagen wer noch :kikou

17. Juni 2014 um 20:19


so wo fange ich am besten an
mir ist wieder schlecht, toll 33 ssw und es fängt wieder an
Durchfall
Rückenweh (wobei ich denke das es an der Bandscheibe vielleicht liegt )
in der Nacht kein schlafen weil mein rechtes Bein einschläft ohne mich
gestern hab ich auf dem rechten Auge nur verschwommen sehen können
und wieder Dauermüde.
Und ich will an Steinen knabbern

UNd mein kleiner Mann, zeigt das er jetzt schon ordentlich Mukis hat . Das tut echt alles weh wenn er zutritt (was ziemlich oft der Fall ist)

Aber ich liebe mein kleines Bauchwunder, und freue mich riesig auf ihn
auch wenn man sich manchmal nur beschweren eben möchte, weil nichts mehr so zusammen passt wie vorher
Aber das ist ja der Anfang vom neuen Leben

Und ja es is jammern auf höchsten Niveau, wir dürfen das, den wir sind ja SCHWANGER ( ein toller Ausnahmezustand )

Lg
Simply

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 20:28

Voll peinlich jemanden
das zuerzählen
die buchten ein weg.
Kieselerde? das kann man essen? (blöde Frage,oder?) ich kenne das gar nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen